Donnerstag, 18. Juni 2009

lipsmacker.


ich habe mich für die fahrt zur familie entschieden,
immerhin war das für morgen schon ausgemacht
und mediengruppe blablabla hab ich schon live gesehn;
werde ich überleben.

alles halb so schlimm,
heute kam meine miss selfridge bestellung an,
ging ratzfatz,
montag hatte ich erst bestellt.

was meint ihr?
take a look (i love the stuff!):













+

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ich find alles super, außer das Jeanskleid ohne Träger.

Das Dreieck erinnert mich an Bikinizone, sorry...

Die Strumpfhosen lassen mich extrem neidisch werden. Das Blümchenkleid und das Jeanshemd sind ganz hinreißend.

* microphoneheart. hat gesagt…

ja bei dem kleid zweifle ich auch,
allerdings eher wegen der kürze und des wurstpellen-looks...

moi-même hat gesagt…

ich will das jeanshemdkleid. wundervoll.

weareyouneak hat gesagt…

ich mag auch das jeanshemd am liebsten. miss selfridge ist echt schnell aber leider muss ich sagen, das die grössen echt immer sehr klein ausfallen.

Anonym hat gesagt…

mmhh ja leider ein bisschen zu wurstpellig das jeanskleid!! aber wahrscheinlich an allen die keine absoluten topmodel maße haben!!
;)

Anonym hat gesagt…

ich weiss nich, ob ich deine statur richtig einschätze, aber evtl. könnte sie so wie meine sein... in welcher größe hast du denn das jeans "hemd" bestellt? ich glaub ich muss auch :)

viele grüße, anna

lari. hat gesagt…

nummer 1,2 & 4 sind ganz toll, vio :]
vor allem das jeanshemd hat es auch mir angetan.

elli hat gesagt…

favorit: outfit nummer 2!!
schöni!!

Julia hat gesagt…

wunderschöne sachen! vorallem das erste kleid <3

Jenna hat gesagt…

Der goldene Gürtel sieht aus, wie ein Superheldinnen Gürtel!
Schicki!

Rose hat gesagt…

i like the 1th and the 3th dress very much oh and the m.selfridge tights are awsome, too.

MRN hat gesagt…

Fast alles ist gut, nur das 2. Jeanskleid sieht strange aus, finde ich Oo

A. hat gesagt…

ich finde das erste kleid sowie die blümchen strumpfhosen ganz reizend.

Lara hat gesagt…

Das erste Kleid mag ich, steht dir sicher gut. Aber, wie schon der eine oder andere festgestellt hat, sieht das tube Jeanskleid relativ verboten aus, aber wohl an jedem :)

Alles Gute zum Geburtstag übriens nachträglich, ich geh ja mal davon aus, dass das die zugehörige Geburtstagsbestellung war ;)

Karolina hat gesagt…

ich liebe deine tatoos

Mimi hat gesagt…

das 1. und das 2. kleid gefällt mir total gut

kati hat gesagt…

also ehrlich gesagt sind dir die meisten sachen schlichtweg zu klein!

Glamour Bbey hat gesagt…

Nice outfits!


Do you come back on my blog?

Love x

theministryofstyle hat gesagt…

ich find alles super -auch wenn es ätzend klingt!

auf bald.......Gruss aus Hamburg

wardrobeexperience hat gesagt…

Wow, alle drei kleider sind toll, auch das scham-wurstpell-kleid! Wenn das nicht eng wäre würde es vermutlich bis zu den knien rutschen. Aber ich kenn das gefühl wenns zu pellig wird... wenn man sich nicht wohlfühlt macht's keinen spass.
ey, schöner schöner blog!

LiO hat gesagt…

gefällt mir echt alles! die ohrringen sind süß und die jeans kleider. und was mir auch gefällt: die blumenwand=)