Donnerstag, 25. Juni 2009

25.




kurze zwischenmeldung.
seit freitag war ich bei maman, erst in marburg bei der verwandtschaft, dann in heidelberg.
dienstag hatte der herr papa geburtstag,
heute abend geht es weiter nach bochum zum liebsten.
freitag ist großer ball, ich weiß noch nicht so recht was ich anziehe.
(gleich werde ich eine ein-frau-modenschau vor dem spiegel veranstalten, ich hoffe ich komme zu einem ergebnis)
am 29ten reise ich dann zurück nach berlin.
ich freu mich.

ach und einen kuchen wollte ich noch backen.
erinnerung.

habt schöne tage!











+

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Schöne Bild :)
Ich liebe dein Septum...tats arg weh? Und wielange hats gedauert bis du es nach hinten drehen konntest??

LG :)

die lisa hat gesagt…

super fotos.. v.a. das letzte ist toll :)

Sandra. hat gesagt…

tolle fotos.
hab ein paar tolle tage & du findest bestimmt was zum anziehen, bei deinen tollen sachen :]
<3,Sandra

Annabelle hat gesagt…

sehr schickes outfit.

innocent hat gesagt…

genau so ein jeanskleid suche ich seit langem! :)
ich verlink dich mal neu, bin umgezogen ;)

aennie hat gesagt…

ha! marburg wie toll....da komm ich her!

hannah hat gesagt…

oh wie süß das letzte bild ist :)

behave.baby! hat gesagt…

liebste vio, ich bestaune ja jedes mal wieder deine zauberhaften tattoos. hast du eine talentierte adresse in berlin auf lager?
das wäre wirklich großartig.
herzalleriebst.

Mona hat gesagt…

Wow schöne Bilder und tolle Outfits und vorallem geile tattoos!

LG

trompe.le.monde hat gesagt…

irgendwie... sehr schön. :)