Freitag, 30. Mai 2008

stormy.


tapete für mein zimmer in berlin.


mich verlässt die lust bilder mit meiner handykamera zu machen.
klar bleibt mir momentan nichts anderes übrig, aber irgendwie füllt es mich nicht aus.
ich habe mich bereits an das servicepersonal meines kameraherstellers gewendet und hoffe, dass ich auf die kamera, die ich schon einmal umgetauscht hatte, noch garantie habe.
statt eines tagesoutfits gibt es heute bilder meiner shopping-errungenschaften der letzten woche und der kugelrunden riesigen hagelkörner von vor ein paar minuten, dank derer die luft nun wenigstens wieder angenehm kühl ist.


alles von ebay.


ebenfalls ebay.




***

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das Wetter ist ja wirklich verrückt!

Aber tolle Schnäppchen hast du dir da gekauft!

little parisienne hat gesagt…

die fellweste ist ja echt niedlich!!!
und die tapete gefällt mir auch außerordentlich gut!!!

Anouk hat gesagt…

Hach, du hast aber ein paar tollige Sachen erstanden, so eine kuhle jeans um nur 1€ ? Wahnsinn.. mir gefällt aber eigentlich alles... ich sollte wohl auch mal bei Ebay shoppen bzw. steigern...

Fransi hat gesagt…

Hallo.

Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ich bin so begeistert, deine Modefotos sind toll, man kann sich Anregungen für seine eigenen Outfits holen oder einfach nur staunen.

Ich würde mich freuen dich zu verlinken?

Liebe Grüße
Fransi

Wendy hat gesagt…

All the clothes and accessories are so affordable, yet so chic!

ese hat gesagt…

Darf ich fragen, wo man solch eine Tapete erstehen kann? Und auch noch für so wenig Geld.. Ich will auch :D

Dein Blog gefällt mir echt gut x3
Darf man dich verlinken?