Donnerstag, 8. Mai 2008

addicted.


brosche: 2nd hand
kette: h&m
shirt: h&m
bluse: no name / ebay
jeans: h&m
slipper: im schrank gefunden




das lied schwirrt seit heute morgen in meinen ohren umher.
wie ihr seht, hab ich outfittechnisch an gestern angeknüpft - heute ohne den gürtel, dafür mit kette. die bluse ist so schön dünn und eignet sich perfekt für dieses wetter. :)
nachmittags war ich bei oma bügeln und hab ein paar bilder mit meiner analogen kamera gemacht, es scheint als hätte ich endlich wieder den richtigen dreh bezüglich belichtung raus. gestern konnte ich schon den film, den ich mit maman vollgeknipst hatte, bei dm abholen - es sind ein paar schöne bilder dabei herausgekommen.

gleich geh ich noch runter zu maman in den laden und lass meine frisur auffrischen:)
hier noch ein paar scans:











***

Kommentare:

Mari hat gesagt…

Ah, analoge Bilder versprühen gleich ein ganz anderes Feeling. Hab auch eine von Minolta, ist zwar schon was älter, aber ich liebe solche ältere Kameras <3<3 Tolle Fotos.

Btw: Ist das eine Tattoo eine Libelle? Find die voll schön!

little parisienne hat gesagt…

traumhafte bilder! <3

kathrynsky hat gesagt…

ich hab mal eine persönliche frage:
was sagt deine oma zu deinen tattoos? :-)
meine hat vesucht sie abzurubbeln :-D

kati hat gesagt…

ein wunderschönes tuch! und der ring! :)