Montag, 12. Mai 2008

skin.


karneval der kulturen.


gestern hab ich mir meinen ersten sonnenbrand für dieses jahr zugezogen, äußerst unschön weil es auch noch so ein toller sonnenbrand mit anhaltendem abdruck ist.
gegen mittag waren wir auf dem flohmarkt am mauerpark, wo wir ein paar internetbekanntschaften getroffen haben, die wir dann ohne es zu bemerken auch ziemlich schnell wieder verloren haben..ich hoffe wir holen das treffen nach:)
natürlich meldete sich meine klamottensucht wieder zu wort.
letztlich verließ ich den flohmarkt glücklich, und doch über die ausgaben verzweifelt, mit einem paar stiefel, einem leo zipper (den ich nun doppelt besitze), einem spitzen-kragen und einigen schmuckstücken.
danach waren wir noch auf dem karneval der kulturen, auf dem ich zum ersten mal war.
hat aber viel spaß gemacht:)
morgen besichtigen wir die erste wohnung, ich hoffe wir haben glück.
und jetzt machen wir uns mit der shisha in den volkspark.
einen schönen tag euch!


***

Kommentare:

laurairline hat gesagt…

Ja, das war ein sehr kurzes Treffen ;) Aber die Sonne hat soo gebrannt, da sind wir wohl etwas zu schnell vorgeprescht...

Nadine hat gesagt…

Was für ein tolles erstes Bild - ich möchte doch bitte die Haare von dem zweiten Mädel :).

Marään hat gesagt…

das holen wir nach! keine frage.
und die anderen chiller waren heute glaub ich im mauerpark und nicht mehr im volkspark, die waren heute ja gleich nochmal grillen. naja ich bin wieder zu hausee :/ wünsch euch viel glück morgen!