Donnerstag, 12. Juli 2012

ROUGE À LÈVRES.

ORANGE ON MY LIPS!

(KIKO SHINY LIPSTICK - 127 BRIGHT ORANGE)
+





+





+



Kommentare:

Peachy Keen hat gesagt…

STUNNING!!

Jade

Law hat gesagt…

You are so stunning! I love the lipstick! Perfect <3 xx

Luisa Sonnenschein hat gesagt…

lustige lippenform . orangen lippenstift hab ich auch , aber irgendwie steht mir das nicht so gut wie dir . du siehst voll gut aus , obwohl du 10 kg schminke im gesicht hast ! ich bin auch immer lieber für zuviel als zu wenig. deine augenbrauen mag ich etwas natürlicher lieber , du hast ja schon von natur aus schöne dunkle , dichte augenebrauen ... lg von lu

Jenna hat gesagt…

schönheit <3

Anonym hat gesagt…

oh menno, in letzter zeit ist soo viel passiert, über das du berichten hättest können - die hochzeit, die fashionweek

und dann nur so ein post =(((

Sabrina hat gesagt…

WOW!!!

Sabrina<3

Vanni hat gesagt…

Sehr schöne lange Wimpern, sehr schön ;)

http://itsfairman.blogspot.de/

the twintage factor hat gesagt…

so ein Puppengesicht:-)!

melina schöpp hat gesagt…

ICH STEH TOTAL AUF DIE ROTEN LIPPEN♥
bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
one2this.blogspot.de ♥

Nelly Negret hat gesagt…

Ich liebe dein Loooook!!! So amazing !
Liebste Grüße , BronZingEyes

vio hat gesagt…

@anonym
das ist jetzt gar nicht böse gemeint,
aber es ist immer noch MEIN blog und MEINE entscheidung, was ich & wann ich es poste! ;)

Talisa hat gesagt…

Der Lippenstift ist wunderschön und steht dir sehr gut:)

Anonym hat gesagt…

etwas weniger schminke würde dir soooo gut tun.
schade bei deinem hübschen gesicht.

Maria hat gesagt…

Oh man, deine Haare! Ich will die! Jetzt sofort! Die sind einfach mega, mit dem Pony, die Farbe, ach <3
Wie lange lässt du sie jetzt schon wachsen?

vio hat gesagt…

@maria
puh, ich weiß jetzt gar nicht so genau... sie sind ja jetzt eigentlich schon ne weile so lang und ich lasse immer nur noch die spitzen schneiden, damit sie nicht zu lang werden...
aber ich denke insgesamt so 3-4 jahre! :)

Are you serious? hat gesagt…

du hast so super wimpern, meine güte :)

swallows&peonies hat gesagt…

sehr schöne analoge Bilde... du bist echt ne PIn Up schönheit, really!


visite me :

www.swallowsxpeonies.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

was benutzt du für wimperntusche? :)

vio hat gesagt…

@anonym
momentan die essence multi action mascara! :)

Anonym hat gesagt…

du hast so wunderwunderschöne lange wimpern! ich beneide dich dafür.

Anonym hat gesagt…

hey was benutzt du für ein augenbraun stift!!!du bist toll und einzigartig ,nur mal so nebenher

vio hat gesagt…

@anonym
merci!
ich benutze das eyebrow stylist set von essence! :)

Dini hat gesagt…

Richtig schön! :)

Svea hat gesagt…

ich würde dich gern mal wieder etwas leichter geschminkt sehen :P du bist doch so schön!