Sonntag, 15. Juli 2012

HURRICANE FESTIVAL 2012.

DIE ANALOGE ZUSAMMENFASSUNG UNSERES FANTASTISCHEN FESTIVALWOCHENENDES IN 29 BILDERN.
+





























Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

Waaaah, wie gut die Bilder geworden sind <3. Das eine von dir und Änni ist so umwerfend schön, ich hab mich grad bisschen am Tee verschluckt. Es wird ganz dringend Zeit für ne Reunion! <3 <3 <3

Fräulein M. hat gesagt…

Die perfekten Bilder zum Festival! Welche kamera war's? :)

Anna ♥ hat gesagt…

wunderschöne Eindrücke von einem wunderschönen Festival! :)

sneeuw. hat gesagt…

okay, ich bin jetzt wirklich neidisch und bitte um aufklärung: wie schaffst du es, selbst auf einem festival so gut auszusehen? wahnsinn!
das ist übrigens eine ernst gemeinte frage. verrat's mir! hast du eventuell ein rollendes badezimmer oder wie geht das? :D

gizem hat gesagt…

ich hab auf dem hurricane immer Ausschau nach bekannten Gesichtern gehalten, schade, dass ich dich nicht entdeckt habe :]

Anonym hat gesagt…

Wunderwunderhübsche bilder!
Was für ne heisse kamera benutzt du denn?

PAINT PASTEL . hat gesagt…

das erste bild von dir ist unfassbar schön! ich glaube das ist mein lieblingsbild von dir :) ... + pro analog!!


L A D Y C A T hat gesagt…

This looks like a lot of fun! You and your friends are all beautiful.

Anonym hat gesagt…

schöön, wie hast du die bilder bearbeitet? die haben so ihrn ganz eigenen stil, kommt cool.
was ist das für ein programm? :)

Peachy Keen hat gesagt…

I didn't get to go to a festival this year and you're making me jealous! I love your festival outfits.

Jade

Friska hat gesagt…

Wie schön Linda auf dem Foto mit ihrem Freund aussieht <3

Ich hab übrigens auch den scheiß RTL-Bericht über Modeblogger gesehen und wollte dir sagen, dass ich es extrem cool fand, wie ehrlich du warst. In dem Fall wurde es zwar zu niederen Zwecken missbraucht, allerdings fand ich den Kommentar von der ollen Frostbacke in der FB Bloggergruppe widerlich, "sowas sollte man besser nicht in eine Kamera hinein äußern". - Ähm, wieso nicht, wenns nun mal so ist..?! Fürs Image? Als ob man ein Star wäre, der sowas braucht. Maßlose Selbstüberschätzung und trauriger Lebensstil.

Dann doch lieber mehr Sein als Schein. In dem Sinne: Daumen hoch und weiter so.

Rena hat gesagt…

tolle Eindrücke! Dein make up ist irgendwie immer perfekt :)

Jacky Vifer hat gesagt…

Man muss Festivals einfach lieben :-))))

the twintage factor hat gesagt…

sehr, sehr schöne Eindrücke!!!

Sabrina hat gesagt…

Sieht nach ner Menge Spaß aus :) Und du bist sooo hübsch!

Sabrina<3

♥ Waqay hat gesagt…

So schön. Da wars ja auch geradezu noch warm.

Maria hat gesagt…

Du bist wunder, wunderschön!

Muki Mu Kats hat gesagt…

obergeil und Beck's ftw!
:)

Luisa hat gesagt…

die bilder sind wirklich wahnsinnig cool & du siehst immer so gut aus! :)

vio hat gesagt…

@fräulein m. @anonym
eine minolta afz! :)

@sneeuw.
haha! ich brauch eigentlich nur meine kleine kosmetiktasche und ab gehts! :D

@anonym
ich hab nur ein bisschen farbe rausgenommen und den kontrast verstärkt, den rest hat die kamera gemacht! ;)

@friska
haha danke!
na ist doch wahr! :)
<3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wie kann man auf nem Festival nur so scheisse gut aussehen!!!
Hammer und Respekt :)
Voll toll und super Bilder!

Honey hat gesagt…

ganz toll♥

Emily Easeland hat gesagt…

coole Bilder - wie hast du's geschafft, immer so top und gut geschminkt zu sein? Ich bleib da meistens ungeschminkt, weils eh nichts wird ;-)

lg

Melmo hat gesagt…

genial. sieht nach Spaß aus!

Sarah hat gesagt…

tolle Einrdrücke! :) richtiges Festivalwetter! Aufm Saufside hatten wir ja dieses Jahr puren Sonnenschein *_*

.She believes in destiny. hat gesagt…

wunderschöne Bildchen!:) <3

romy hat gesagt…

sehr geile bilder
find ich total heiß ...
und du siehst richtig gut aus !!
hübsches mädel <3

Carolyn hat gesagt…

sieht richtig cool aus dort,nur das wetter sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus:D

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

wundervolle Bilder :)
ich liebe festivals, die stimmung ist immer gut, egal ob es regnet oder die sonne scheint :)
<3

nina-im-wunderland hat gesagt…

dein glitzerbustier ist ja zum dahinschmelzen...

Alice hat gesagt…

Haha :D Ich hab durch Zufall deinen Blog entdeckt, und da fällt mir auf das ich dich irgendwo schon einmal gesehen hab. Dann bin ich bei deinen Hurricane Bildern und dann ist es mir wieder eingefallen :) Du standest neben mir bei Florence and the Machine :) Dein tolles Outfit ist einfach im Gedächnis hängen geblieben!

head + heels hat gesagt…

wunderbar! kanns kaum erwarten bis es nächste woche aufs frequency geht. jeeeej.

kissboombang, mika.
head + heels