Donnerstag, 26. Juli 2012

PLEASURE.

LETZTES WOCHENENDE BESUCHTEN MICH LINDA & ERIK.
FREITAG ABEND GING ES DIREKT NACH DEREN ANKUNFT ZUM TANZEN IN DEN MAGNET,
WO UNS NEBEN ANNILOVE AUCH MAXISCHATZI GESELLSCHAFT LEISTETE.

SAMSTAG WURDE DANN UM DIE MITTAGSZEIT AUSGIEBIG GEFRUEHSTUECKT,
CLOUDYHERZ WAR EBENFALLS MIT VON DER PARTIE.
GESAETTIGT ZOGEN LINDA, ERIK & ICH WEITER RICHTUNG KREUZBERG,
UM DEM COLOURS KLEIDERMARKT EINEN BESUCH ABZUSTATTEN.

MIT NEUEN FRANSENSTIEFELN AN LINDAS FUESSEN FUEHRTE ES UNS DANN NACH MITTE
ZU URBAN OUTFITTERS, MADE IN BERLIN & WEEKDAY;
UNSERE SHOPPING-LAUNE HIELT SICH JEDOCH IN GRENZEN UND
SO GOENNTEN WIR UNS STATTDESSEN FROZEN YOGURT.
DEN TAG LIESSEN WIR MIT DIVERSEN BURGERN IN DER ANKERKLAUSE AUSKLINGEN.
DIE GEMEINSAME ZEIT WAR LEIDER WIEDER VIEL ZU KURZ, ABER BALD WIRD ZUSAMMEN HAMBURG ERKUNDET!

DIE ENTWICKLUNG MEINES KLEINBILDFILMS DAUERT NOCH EINIGE TAGE,
BIS DAHIN KOENNT IHR EUCH DIE BILDER IN LINDAS BERLIN-POST ANSEHEN!
+



ARMREIFEN . GUERTEL . OHRCLIPS: FLOHMARKT // ESPADRILLES . SHIRT: H&M // JEANS: WEEKDAY






Kommentare:

gizem hat gesagt…

Ich bin unfassbar schockiert darüber, wie wundervoll gelichmäßig du deine Haare von der schwarzen Haarfarbe befreien konntest! Wenn ich so an mein haariges Fleckenchaos zurückdenke, als ich keine schwarzen Haare mehr wollte, graust es mir :D

Fix Hamburg besuchen! Hamburg ist LIEBE

Konstantine. hat gesagt…

Es war wirklich viiiiel zu kurz! Lass uns bald Hamburg planen ja?! <3

anncatrin hat gesagt…

tolle klamotte. schön wie immer!

Anonym hat gesagt…

du siehst so verdammt gut aus! tolle figur, kaum zu glauben, dass du das mit diesem pulver geschafft hast! tolle leistung!
du wunderschöne!!!!
hast du auch sport getrieben?

Theresamiau hat gesagt…

welches bezaubernde rouge ist das denn?

Sam Murakami hat gesagt…

Wow deine Haare & schoene Tattoos! Und deine Augenbrauen sehen wunderbar aus, auch.. wenn das vielleicht ein seltsames Kompliment ist. Es ist nett gemeint! ;D

vio hat gesagt…

@anonym
dankeschön! :)
nein, irgendwie hat die motivation gefehlt, ich habe mich in letzter zeit so gut wie gar nicht sportlich betätigt...

@theresamiau
flamingo von alverde! :)

katharina hat gesagt…

die roten haare sehen so toll an dir aus, eine sehr sehr gute entscheidung :) <3

Anonym hat gesagt…

Mit welchem Pulver hast du denn abgenommen? Sieht toll aus, ehrlich.

Christen Peters hat gesagt…

Absolutely gorgeous!! I love your high-waisted jeans.

vio hat gesagt…

@anonym
mit almased! :)

Anonym hat gesagt…

du bist erwachsen geworden <3

Anonym hat gesagt…

almased das hatte meine mama auch immer LG lea

Anonym hat gesagt…

Du siehst fantastisch aus! Wie ist das denn nun mit Almased...ab wann kannst du wieder "normal" essen und hast du Angst vor dem fiesen Jojo-Effekt?
Ich hab auch ca 13 Kilo abgenommen mit der Dukan Diät. :) Ich hoffe, es bleibt so.

vio hat gesagt…

@anonym
dankeschön! :)

über den jojo-effekt mache ich mir keine sorgen, nein.
ich möchte noch 2kg abnehmen und ab dann werde ich nur noch einen drink am tag zu mir nehmen! :)

Vanessa Piccola hat gesagt…

Wäre ich nicht ein vollkommener Frisurenkrüppel wäre das extrem nachahmungswert :) Deine Ohrringe gefallen mir auch richtig gut!

L* hat gesagt…

wahnsinns haare und wahnsinsns tattoos. mag ich sehr gerne.
x L*

Greeklicious hat gesagt…

Du siehst super aus <3

carolina hat gesagt…

love your hair here! great!

please check out my blog and if you want we can follow each other
♡ http://thefrench-fries.blogspot.pt/

AylOsh hat gesagt…

Schöner Blog
http://lecriiducoeur.blogspot.de/