Montag, 14. Mai 2012

MEMENTO.

GELIEBTE, WILLST DU DOPPELT LEBEN,
SO SEI DES TODES GERN GEDENK,
UND NIMM, WAS DIR DIE GOETTER GEBEN,
TAGTAEGLICH HIN WIE EIN GESCHENK.

MACH DICH VERTRAUT MIT DEM GEDANKEN,
DAß DOCH DAS LETZTE KOMMEN MUß,
UND STATT IN TRUEBSINN HIN ZU KRANKEN,
WIRD DIR DAS DASEIN ZUM GENUß.

DU MAGST NICHT LAENGER MEHR VERGEUDEN
DIE SPANNE ZEIT IN EITLEM HAß,
DU FREUST DICH REINER DEINER FREUDEN
UND SORGST NICHT MEHR UM DIES UND DAS.

DU SETZEST AN DIE RECHTE STELLE
DAS HOHE, GOETTLICHE DER ZEIT,
UND JEDE STUNDE WIRD DIR QUELLE
GESTEIGERT NEUER DANKBARKEIT.

(THEODOR FONTANE)
+







Kommentare:

Rena hat gesagt…

Wow! du hast so ein tollen Ausdruck :)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

ahhhrrr meine hübsche ♥





Gewinne Taschen auf thestreetdiary.com

Siska hat gesagt…

super corsage!

Jasmin hat gesagt…

wunderschöne fotos!

http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

clin hat gesagt…

sehr schön!

Juliet hat gesagt…

deine tattoos gefallen mir sehr!

Talisa hat gesagt…

wunderwunderschön! Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

Sinah Steinhoefer hat gesagt…

vielen Dank! Echt schöne Fotos hast du da :)

kathy hat gesagt…

gorgeous pictures!
love your tats :)
xxx

ASZIYA hat gesagt…

tolle bilder hübsche :)

Leo hat gesagt…

Danke das baut mich wirklich auf :)
btw muss ich mal sagen das du einen sehr tollen Blog hast! Hatte den schon auf Lesezeichen abgespeichert als ich noch keinen blog hatte :D :D

Ganz liebe Grüße ♥
Leonie

Mitzi Cocoa hat gesagt…

Girl, you are gorgeous.

Danny Foto hat gesagt…

Your photos are incredible!!! You look so mysterious that I love it!

http://photodannyfoto.blogspot.com

Änna hat gesagt…

Ein wundervolles Gedicht :)

By Änna

Aline hat gesagt…

TOOLL :o
zu meinem Blog

lola hat gesagt…

Beautiful portraits!xx

mina_rina hat gesagt…

Das Gedicht taugt mir sehr!
liest du öfters Gedichte..hast du bestimmte Dichter dessen Verse du gerne liest?lass es mich wissen, bitte!

zurzeit beruhigen mich Gedichte einfach sehr!

Schöne Bilder!
lg

Mariana hat gesagt…

These photos are so pretty!
Please check out my blog too at Miss Tangerine :)

Pia hat gesagt…

Die Fotos sind Klasse

Liebe Grüße von Pia

laurien . hat gesagt…

oh wow danke für die lieben kommentare :o
ich war überrascht, dass du es bist, weil ich die schon ewig verfolge :D tausend dank, ich fühle mich geschmeichelt:))

bettinakarin hat gesagt…

wow, tolle bilder!

liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

francis Laura hat gesagt…

Dankeschön, ich liebe solche kleinen Desserts :)

Und deinen Blog mag ich auch sehr gerne!

Jana hat gesagt…

Schöner Blog! Sehr coole Fotos :)

Sophia hat gesagt…

Wunderbares Gedicht und die Porträts sind so wunderschön, mensch. <3

personaluniform.creatorsofdesire.com

Anja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Dein Blog ist sehr schön ich folge dir.

Jualferx hat gesagt…

Grandiosas fotografías, Dulce tiempo.

danielle p. hat gesagt…

beautiful pictures :]

Jazzy E (Hivenn) hat gesagt…

Beautiful. x hivenn

Julia hat gesagt…

Du bist so hübsch :-)

Liebe Grüße

tresjoli-jules.blogspot.de

vintage process hat gesagt…

Great pictures! I love it!!

stricksonne hat gesagt…

wow!!! alles liebe

Jacky Vifer hat gesagt…

das drittletzte Bild <33

MAREIKE hat gesagt…

danke :-)

Merve Vinci hat gesagt…

wunderschöner text.





www.mervevinci.blogspot.com

zuzusblog hat gesagt…

Hi, mir gefällt Dein Blog!

Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

XOXO

ZUZU

DEMI hat gesagt…

likeee your blog dear,
keep posting and go for it!!

XO

Jessica Cangiano hat gesagt…

There is a sense of both softness and toughness in these alluring, soulful images. Beautifully modeled and photographed work.


Wishing you a terrific Tuesday,
♥ Jessica

Anne-Claire Poupon hat gesagt…

You look gorgeous!
Great pics!!

Take care :)

Ninutopia, Tausendschön hat gesagt…

Und ich deine ausdrucksvollen Bilder! :)

jamie hat gesagt…

love this bustier! and your bangs, too! following, you're too cute : )))

Carla Cee hat gesagt…

Love your tattoos! you're extremely gorgeous!

Wedekind hat gesagt…

Du hast so ein zauberhaftes Gesicht! wow!

Heartbeats from Vienna Wedekind
Wanna win some fancy sunglasses?

IndieBird hat gesagt…

Danke! schöne Fotos

the twintage factor hat gesagt…

die Fotos sind echt ein Traum, so schön!

Maja hat gesagt…

woooow, gorgeous<3 you and the photos, breathtaking ;) xx

Jennifer hat gesagt…

Gorgeous photos!


xo Jennifer

http://seekingstyleblog.wordpress.com

Tonya hat gesagt…

Beautiful!! These photos are stunning and I love the black and white/sephia tone...so classy!

AllDayShopaholic hat gesagt…

Du bist ja voll schön und die Bilder sind richtig toll geworden *.* Liebste Grüsse, www.alldayshopaholic.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

Tolle Bilder, du bist ja wirklich unendlich schön. Ich liebe dunkle lange Haare zu hellerer Haut..hach.. Und Theodor Fontane mag ich auch.
Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

Doris hat gesagt…

merci :*
und wow, schöne Bilder und geniales Top/Kleid :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Wunderschön! <3

Viktoria hat gesagt…

wow tolle fotos :))

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Nina Nici hat gesagt…

Toller Blog!
Du bist echt voll die Hübsche! ♥ ♥ ♥
Ich mag die Bilder! :)

http://www.nina-nici.com/

Two Happy Hearts hat gesagt…

Oh my goodness, you look stunning!! I love every single shot - perfection!

MateaTPol hat gesagt…

your tatoos <3 so beutifull!

Elina hat gesagt…

I don't think I have to tell you how much I'm in love with your hairstyle :)

<3
IMPERFECT PERFECTIONISTA

Violet E. hat gesagt…

woooow <3

Hannah hat gesagt…

Thank you for the comment,
you have amazing style- now following :)
Hannah xo
www.girlsclub93.blogspot.co.uk

Luisa hat gesagt…

♥ ich mag deinen absolut akkuraten Pony einfach so gerne & dein tolles Gesicht, einfach gelungene Bilder!

LinaKitty hat gesagt…

Ich danke dir ganz viel ! Irgendwann will ich auch mal so einen blog mit so vielen lesern wie du haben :D

<3
Lg. Linaa

Simpelkompliziert.blogspot.de/

kleinetanzfee. hat gesagt…

das kompliment kann ich nur zurück geben:)
wunderschöne bilder und ich liebe t. fontane

hélène hat gesagt…

Du bist echt so wunderwunderschön!*o*
Sechzigster Kommentar, yay!:D

Constance hat gesagt…

You look stunning!

www.constance-victoria.blogspot.com

x

dahi. hat gesagt…

dein blog ist wunderbar.

lg
dahi

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/chanel-inimitable-giveaway.html
mit CHANEL gewinnspiel <3

S: hat gesagt…

Du hast unglaublich tolle Augen :)
yoooungandfree.blogspot.de

Victoria hat gesagt…

so gute bilder!

Leo hat gesagt…

Danke du motivierst mich grad ♥ Aber du hast es doch garnicht nötig abzunehmen? Du siehst verdammt heiß aus, wenn ich das mal als Frau sagen darf *lach* Du hast wirklich eine Hammer Ausstrahlung!

Ich hab den DM Shake jetzt hier, werd aber noch ausführlich drüber berichten. Die Inhaltsstoffe hab ich nur grob überflogen.. Außer Süßstoff ist mir nix weiter besonderes ins Auge gesprungen..

Liebe Grüße ♥
Leonie

Valeria hat gesagt…

Cool Style & Blog!!!! xoxo from Rome

www.rockandfrock.com

Ps. Follow each other on GFC & BLOGLOVIN?????

X hat gesagt…

super schöne Fotos!

Marlene hat gesagt…

Toller Blog und wunderschöne Bilder!

http://marlene-adele.blogspot.de/

Jessa Belle hat gesagt…

Gorgeous! Your hair and tattoos are amazing!

Love & Lollies... Jessa

Caked Vintage Blog

Dave Pascht hat gesagt…

gorgeous!! :)

anna hat gesagt…

nice blog!! ;)

Kim Liz hat gesagt…

dank dir vio :)
die bilder sind kraaaaaass schön ♥

VagabuntIn hat gesagt…

Ich mag dein Aussehen sehr. Wahnsinnig hübsch mit einer tollen Ausstrahlung. Mag ich. :)

Lettherebelight hat gesagt…

AAMMMAZING I LOOVE IT ♥

xoxo Carolina Ferretti // lettherbelightbitch.blogspot.com

Alina hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Miss-Peacock hat gesagt…

ich finde den stil wie du dich schminkst sehr toll !! vintage steht dir absolut ! die fotos sind ebenfalls super.. einfach zeitlos und schön !

xx

Miss-Peacock