Dienstag, 22. Mai 2012

BACK TO BLACK.

ICH WEISS NICHT, WIE LANGE ES HER IST, DASS ICH KOMPLETT IN SCHWARZ GEKLEIDET WAR.
TROTZ SONNTAGSHITZE VERLIESS ICH ALSO MIT FOLGENDEM OUTFIT DAS HAUS,
VERBRACHTE DEN TAG MIT MERLE AUF DEM FLOHMARKT UND DEN SPAETEN NACHMITTAG MIT AILEEN,
AM ABEND WURDE DANN IN ALLWOECHENTLICHER ROUTINE TATORT GESCHAUT.

EINEN TEIL MEINER FLOHMARKTAUSBEUTE HABE ICH BEREITS HIER GEPOSTET,
EINEN SONNENBRAND GABS GRATIS DAZU...
+



ARMREIFEN . GUERTEL . SONNENBRILLE . UHR: FLOHMARKT // BANDEAUKLEID . STIEFELETTEN: H&M








Kommentare:

VagabuntIn hat gesagt…

Wow, das steht dir richtig, richtig gut. Bitte mehr davon. :D

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Steht dir sehr gut, ich hab das gleiche in rot ;)

Guilia Fá hat gesagt…

Perfektes Outfit :-) ich liebe die Boots!


http://guilias.de.vu

Paloma hat gesagt…

Ich finde, auch das steht dir prima und du siehst wie immer klasse aus! :)

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Grandios!
Die schuhe <3

Bad Taste Toast hat gesagt…

Su-per-schön! <3
Ich finde ganz schwarz imemr so klassisch und stylish, das passt einfach immer! Und dein Mäuse Tattoo ist süüüß!

Ohja Flohmarkt und Sonnenbrand sind bei mir auch eine untrennbare Sache...

Mira hat gesagt…

You look completely divine in that outfit! You must be the definition of "amazing". <3

clin hat gesagt…

Schwarz ist auch einfach die Beste "Nicht"Farbe! Like!

leonie fanning hat gesagt…

u look beautiful i love ur hair i was thinking of goin back to black seeing yours makes me want to do it. love ur tattoos my husband and i are always getting them to. once u start ur addicted kisses from Leo in Dublin Xxx.

Peachy Keen hat gesagt…

Love everything about this outfit. You are stunning!

Jade

FräuleinJana. hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, wie immer stilvoll :)

Siska hat gesagt…

das kleid steht dir fantastisch!

Irene Buffa hat gesagt…

wow u are so beautiful and i love ur style and blog <3
i d love to follow each other!!

www.ontomywardrobe.com

www.ontomywardrobe.com

Mel van Rolt hat gesagt…

total schön! <3 schlicht und einfach :)

Sarah hat gesagt…

Sieht echt toll aus.

LG

Anonym hat gesagt…

Ist denn das Kleid aktuell?

pieces of what hat gesagt…

steht dir wunderbar ♥

JayBee hat gesagt…

na komplett in schwarz bist du ja nicht. hast ja schließlich noch die farbe auf der haut ;)

Sabrina hat gesagt…

super tolle Bilder von dir :) total hübsch!

Sabrina<3

Elisa Giulia hat gesagt…

vielen dank, freut mich wenn es gefällt :)

vio hat gesagt…

@anonym
nein, das habe ich vor ca. 4 jahren gekauft! :)

Julie hat gesagt…

wow, du siehst ja toll aus!! großartiges outfit und schöner look! x

katharina hat gesagt…

du hast ein wirklich schönes lächeln :)

Wedekind hat gesagt…

den gürtel find ich fantastisch! herrlich so ein Flohmarkttag!

Heartbeats from Vienna Wedekind
WIN fancy sunglasses

vintage process hat gesagt…

Great pictures!! I love it!!

Jessica Cangiano hat gesagt…

Though many people do it, all black can be a tricky look to pull off even half-successfully. No risk of that here, you look flat-out awesome and bring your own sense of colour to the look thanks to your beautiful skin and fantastic ink.

Wishing you a stellar Thursday,
♥ Jessica

MateaTPol hat gesagt…

Black is so good on you, with your pretty tattos! You really look great!

Lary hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit!

www.lary-tales.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön :))

Svenja hat gesagt…

tolles kleid, steht dir! oh, eine tatort-schauerin, das gefällt mir :D

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Sofie Olejnik hat gesagt…

lieben dank, freut mich dass sie dir gefallen. schönes wochenende
lg,sofie

Jessica hat gesagt…

GEIL! die tattoos, das outfit, alles..hach, tooollllll :)

AVY hat gesagt…

Looking pretty.

/ Avy
http://MyMotherFuckedMickJagger.blogspot.com



Michelle hat gesagt…

toller look!

Lea Lillith hat gesagt…

das kleid steht dir richtig gut, und da kommen die tattoos auch so schön zur geltung :)
xxx

wardrobeexperience hat gesagt…

manchmal ist schwarz einfach das beste. tolle outfit. genialer gürtel.

http://wardrobexperience.blogspot.de

Miss-Peacock hat gesagt…

ich finde deinen stil einfach toll, folge dir deshalb auch ;)

xx

Miss-Peacock

Gülten hat gesagt…

du hast einen für dich spezifischen stil, das mag ich !!
lg*

sky-full-of-lighters.blogspot.com

LOLA FINN hat gesagt…

SEhr stilvoll! :) Der Gürtel ist so schön!

Benjamin hat gesagt…

hab gerade gesehen das du mich per gfc verfolgst und fühl mich sooo geehrt *.*

war letzten samstag auch auf einem flohmarkt, aber außer einem sonnenbrand der immer noch schmerzt hab ich nichts gefunden ._.
und ganz in schwarz ist doch ok. mach ich zu selten und geht jetzt gar nicht mehr weil ich die hitze sowieso schon nicht vertrage -.- aber das kleid ist echt.. ein hingucker. gefällt mir sehr :)))

KERRIN hat gesagt…

your tattoos are just too cool. so glad i found your blog! wanna follow each other? xx

Ranim Helwani hat gesagt…

Oh der Gürtel! Ohh schade, dass das ein Flohmarktfund ist - ich hätt ihn mir direkt geholt!


theperfectdisease.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Du siehst toll aus. Das Kleid steht Dir super - bin ein richtiger Fan von deinem Stil.