Mittwoch, 30. Mai 2012

EUPHORIE.

LETZTEN FREITAG VERBRACHTE ICH ENDLICH WIEDER EIN PAAR WUNDERBARE STUNDEN MIT MEINER LIEBSTEN CLOUDY.
WIR SCHWANGEN UNS AUF UNSERE RAEDER UND DUESTEN ZUM TEMPELHOFER FELD.

ES IST BEMERKENSWERT, WIE SCHNELL EINEN BEIM ENTLANGFAHREN DER EHEMALIGEN START- UND LANDEBAHNEN
DAS GEFUEHL VON FREIHEIT UND GRENZENLOSIGKEIT DURCHSTROEMT.
MAN BEFINDET SICH SCHLAGARTIG IN EINER ANDEREN WELT, VERGISST RAUM & ZEIT UND
LAESST DER EUPHORIE FREIEN LAUF.

DIE SONNE IM GESICHT & DIE BERLINER LUFT IM HAAR, EIN MAL RUND HERUM.
+


ARMREIFEN . BLUSE . SONNENBRILLE: FLOHMARKT // GUERTEL: MAMAN // ROCK: MADE IN BERLIN //
SCHUHE: VINTAGE VIA EBAY









*







Kommentare:

Jacky Vifer hat gesagt…

Superschöne Momentaufnahmen :))

Annabelle! hat gesagt…

Super schöne Fotografien! :) Die Bilder auf dem Fahrrad sind wirklich super geworden!

Und Dein Outfit ist echt hübsch :) Besonders der Rock ist wahnsinnig schön!

claudie hat gesagt…

respekt, mit so einem rock fahrrad zu fahren :) der muss doch ständig hoch rutschen.

mari.dalor hat gesagt…

so herzallerliebst geschrieben und so ein schickes outfit!
<3

Lou Ann hat gesagt…

wunderschöne bilder! tolle farben. schöne stimmung! mein lieblingspost! :)

Sarah hat gesagt…

Schöne Bilder und das Wetter auf den Bildern ist traumhaft ♥
Die Bluse gefällt mir sehr gut-
kennst du außer Made in Berlin, der Garage und Colours andere gute SecondHandLäden?
Auf welchen Flohmärkten bist du unterwegs?


Liebe Grüße

Sarah

LOVETHEFABRIC hat gesagt…

really lovely outfit, your face is so well shaped!

maxi hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder geworden.
Zu schön kleines Bibimäusgen!

Anonym hat gesagt…

die radfahr bilder sehen voll gestellt aus!

Rauschgiftengel hat gesagt…

Du strahlst ja wie die Sonne! Du liebst dein Fahrrad, oder? Kann ich verstehen, steht dir sehr gut! Das hochformatige Bild mit dem Fahrrad ist wirklich zum einrahmen! :)

vio hat gesagt…

danke für all eure lieben kommentare! :)

@claudie
eigentlich ist der rock ziemlich easy, rutscht so gut wie gar nicht! :)

@sarah
im humana könntest du noch vorbeischauen! flohmarkttechnisch bin ich mal hier, mal dort, aber meist in schöneberg oder neukölln! :)

@anonym
sorry, aber dann hast du keine augen im kopf!

@rauschgiftengel
jaa, ich liebe es! :)

Talisa hat gesagt…

ohh wunderschöne Bilder , du lachst so schön :) Ich liebe deinen Mintfarbenen Rock <3

runawayfromhome hat gesagt…

Was ein Himmel!!
Superschöne Bilder und Tattoooos. Die liebe ich sehr.

bohemianbones hat gesagt…

wow, ur so gorgeous!!! and i love ur hair and ur style!!!
Its been the best thing to have stumbled across ur blog!\

Im a new fan!!!
xxx
http://bohemianbones.blogspot.com.br/

Peachy Keen hat gesagt…

Mint green and your dark hair is a perfect combo. Love this outfit and I want your bike!

Jade

ma hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! <3

Nessa hat gesagt…

Gutes Outfit! mag deinen Stil :)

Gabriella hat gesagt…

Oh, dankeschön für deinen Kommentar! Hab mich wahnsinnig gefreut, weil ich deinen Blog seit Ewigkeiten anonym verfolge :3 Ich Groupie :D

Liebe Grüße!

Circus Girl (Zoë) hat gesagt…

Gorgeous! :D x

Fashion Guerillas hat gesagt…

Ohja, das Gefühl kann ich bestätigen. Ist einfach ein toller Ort um Fahrrad zu fahren und den Wind zwischen den Haaren zu spüren...

Grüßli und weiterhin gute Fahrt!

Buzz hat gesagt…

Love love love!

Kiss,
Laura

Rena hat gesagt…

Seehr tolle Bilder! Ich mag dein Outfit und dein lachen ist total sympathisch :)

Svenja hat gesagt…

super bilder! und so ein schöner rock, ich bin begeistert :)

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

effortlesscool hat gesagt…

gorgeous look! you're so beautiful with amazing style <3

XO Sahra
EffortlessCool

Mira hat gesagt…

Hahaah, those pictures with the bicycle are just adorable, I laughed my bum off. :D Gorgeous outfit and gorgeous you, once again. <3
xx
http://poptartdame.blogspot.fi/

MateaTPol hat gesagt…

Bike is totally cool! and this skirt is amzing! love this whole outfit

the twintage factor hat gesagt…

die Fotos sind super schön!! Vor allem die Fahrradfotos sind meine Favoriten!!

wardrobeexperience hat gesagt…

super outfit! die farbe von dem Rock ist unglaublich toll ...

und eigentlich wie immer: tolle bilder!

http://wardrobexperience.blogspot.de

Tina hat gesagt…

Woher hast Du dieses unglaubliche Fahrrad?

vio hat gesagt…

@tina
das hab ich über ebay kleinanzeigen gekauft und dann selbst verschönert! :)

Jo - Lost in the Haze hat gesagt…

You are so gorgeous! <3 and I love the flowers on your bicycle!

x
Lost in the Haze: a Fashion Photography Blog

RetroStreetStation hat gesagt…

vielen lieben dank für den netten kommentar :) freut mich sehr :)

Die Location ist wunderbar und das fahrrad einfach ein traum!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Wie cool dass man auf die ehemaligen Start- und Landebahnen drauf darf, echt toll wenn man so einen besonderen Ort in der Nähe hat!
Und ich liebe den Rock, der sieht super aus mit dem Gürtel! So ein bißchen 80er Glamrock mäßig find ich :)

hey, bei mir gibt es grad was zu gewinnen, schau rein wenn du magst: http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2012/06/vedette-shapewear-giveaway.html

miri hat gesagt…

Das Fahrrad ist total süß, das passt richtig gut zu dir! :)

Sofia Leo hat gesagt…

MMMMMM tatoo!!! great!

Constance hat gesagt…

Love your hair, love your skirt, love your bicycle, everything!!

http://www.afrenchinlosangeles.com/

Simone hat gesagt…

Cooles Outfit & süßes Rad! Das Gefühl von Freiheit hast du mit den Fotos perfekt eingefangen!

Kisses,
Simone

Jane hat gesagt…

Perfection .

Lara hat gesagt…

Du gehörst zu den hübschesten Bloggerinnen!:)

Ms Nana hat gesagt…

love the skirt
x <3

Diary Of A Shallow Black Girl

Anni hat gesagt…

Tolles Outfit & total coole Bilder!!! ♥

Annia hat gesagt…

Hello!
Your blog is great i joust found it!!

I made a blog a couple of months ago too!
I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
Thank you!

http://newfashionorder.blogspot.com/

Nina Nici hat gesagt…

WOW, tolle Bilder! ♥
Ich mag deinen Look, deinen Style und dein Lachen! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

bitte bitte bitte ein post darüber, wie du deine haare so toll hinkriegst mit deinem pony, bzgl. föhnen etc. :)

oooooh das wäre so lieb! :)
stört dich der pony im sommer?

ich bin momentan wieder hin- und hergerissen, mir selber wieder einen zuzulegen.

du bist wunderschön!
liebste grüße

Siska hat gesagt…

die brille ist genial!

Anonym hat gesagt…

Was hast Du in Ebay Kleinanzeigen eingegeben, um auf das Fahrrad zu kommen?

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Ich liebe deinen Look!! Tolle Bilder ;) x angie

Greeklicious hat gesagt…

Sehr schöne Bilder,tolles lächeln und dein Outfit sieht auch toll aus :)

N▲hn▲ hat gesagt…

yay, was ein HAMMER rock. hoffe wir sehen uns bald mal wieder, liebes <3

Amandine hat gesagt…

eine leder rock die mal anders aussieht!! finde ich toll diese farbe!!

vio hat gesagt…

@anonym
hihi danke!
ich mache nichts besonderes mit meinen haaren!
wasche sie, kämme sie und lasse sie lufttrocknen! :)
der pony stört mich im sommer nicht, ich finde ihn eigentlich recht praktisch...

@anonym
"fahrrad"?! :D

Sharane hat gesagt…

very lovely outfit i love the skirt :) would you like to follow each other?

thoughtsof93.blogpsot.com

Ann Constance hat gesagt…

Love your mint leather skirt! What a great stuff!!! You look truly intriguing and beautiful!
xoxo

Two Happy Hearts hat gesagt…

I just found your blog, and I love!
Your style is incredible.

Vivi hat gesagt…

bild 5 = <3333