Samstag, 7. Januar 2012

SILVESTEROUTFIT.

LEIDER VERLOR ICH IM RAUSCH DER SILVESTERNACHT & DES WEINS IRGENDWO AUF DEN STRASSEN BERLINS
MEINEN GOLDENEN SCHLANGENGUERTEL.
ES KULLERTEN ETLICHE TRAENEN, DA MIR DEN GUERTEL MEIN HERR PAPA ERST KUERZLICH SCHENKTE.
ICH HOFFE, ICH FINDE BALD EINEN EHRWUERDIGEN NACHFOLGER UND
AERGERE MICH SOLANGE NOCH EIN WENIG UEBER MICH SELBST...
+


FALTENROCK: 2ND HAND // GLITZERKIMONO . OHRRINGE . LACK-STIEFELETTEN: VINTAGE VIA EBAY //
PAILLETTENCORSAGE: VINTAGE VIA KLEIDERKREISEL // SCHLANGENGUERTEL: VINTAGE VIA PAPA

vintage silvesteroutfit pin up, glitzer pailletten corsage, kimono, lack stiefeletten, goldener schlangengürtel, plissee rock
glitzer kimono, schwarze vintage pailletten corsage mit perlen, goldener gürtel schlange, faltenrock
schwarze vintage pailletten corsage perlen goldener gürtel schlange glitzer kimono
silvester outfit vintage pin-up 50s 50er tattoos pailletten corsage plisseerock intage frisur
silvester outfit vintage pin up 50s 50er, tattoos, pailletten corsage, plisseerock, vintage frisur
schwarze vintage pailletten corsage mit perlen, goldener gürtel schlange, faltenrock tattoos
vintage pailletten corsage, schlangengürtel gold
vintage pailletten corsage schwarz, gürtel schlange gold vintage
silvesteroutfit vintage pin-up 50s 50er, tattoos, pailletten corsage, plisseerock vintage frisur
silvester outfit, vintage pin-up 50s 50er frisur, tattoos pailletten corsage plisseerock

Kommentare:

lala hat gesagt…

bei dem gürtel würde ich auch ewig weinen, der war wirklich toll.

Isabelle Gloria hat gesagt…

rundum wunderschön :)

Laura ▲ hat gesagt…

das ist soo schön! Und der Gürtel ist toll, uih

Rauschgiftengel hat gesagt…

Oh das ist wirklich schade, da hätte ich mich auch sehr geärgert!
Über sowas komme ich meistens hinweg indem ich mir denke, dass es seine Richtigkeit hat und irgendeinen Grund, dass ich den Gegenstand verloren haben. Vielleicht hat irgendjemand ihn gefunden und noch mehr Freude damit, als ich selbst. Oder oder oder...

Mel van Rolt hat gesagt…

das letzte foto von dir ist soooo sooo schön! und eigentlich müsstest du mal eine art haar-tutorial machen, denn ich verstehe nicht wie du deine mähne festgesteckt bekommst während meine dünnen haare mit hundert nadeln nicht halten ;).

maxi hat gesagt…

Unglaublich Baby!!! Nächstes WE DATE???

Anita Lila Ross hat gesagt…

oh, sehr schönes outfit. die corsage find ich total nett und den kimono :)
xx lila

lilaross.blogspot.com

Lalamon hat gesagt…

Oh man ist ja echt ärgerlich :/ Vielleicht findest du ja noch einen ähnlichen irgendwo im Internet!

Sabrinski hat gesagt…

oh je, das mit dem Gürtel ist wirklich ärgerlich. Tolles Stück! Aber wie du oben schon geschrieben hast, du findest bestimmt einen super Ersatz.

Sabrina<3

Sophia hat gesagt…

Ok du siehst wirklich MEGA HAMMER TOLL aus. So ein tolles Outfit und ich liebe deine Tattoos! Dir stehen solche Knallfarben und Gold unheimlich gut. Das ist ja so ein Pech mit dem Gürtel. Der ist das Sahnetüpfelchen obendrauf. Ich glaube aber, dass eine vintage Version davon nicht sooo schwer zu finden sein sollte. Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß trotz des großen Verlusts!

<3

www.personal-uniform.com

AngeliqueDama hat gesagt…

Amazing as always! Love that corset sooo much! And the way you stylized the black with that floral jacket!:))

Katharina hat gesagt…

wunderschön ♥

HometownSnapshot

fashion nightmare hat gesagt…

deine haare <3 so schön!

clin hat gesagt…

das ist schade, denn der gürtel ist wirklich cool!

FrauPurzel hat gesagt…

irgendwo in nem karton habe ich diesen gürtel (zumindest sieht der genauso aus) und trage den überhaupt nicht oO
magst ihn haben?

Anonym hat gesagt…

herrgott kannst du dumm sein, der gürtel war so geil!

Gini hat gesagt…

Siehst echt wunderschön aus, tolles Outfit!
Wenn ich den Gürtel irgendwo sehe, sag ich dir Bescheid ;)

LG Gini

Verena hat gesagt…

du siehst so toll aus und wegen dem gürtel hätte ich auch geweint. der ist ist total schön

Katrin hat gesagt…

oh nee, das ist natürlich ärgerlich!
auch ich find deine haare voll toll! gibts zu dieser frisur eine anleitung oder ähnliches?

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Friese... :)

janne hat gesagt…

sehr schöne fotos und ein tolles outfit!!

czech foreigner hat gesagt…

perfect girl!

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist wirklich schade bei dem tollen Gürtel!

Cloudy hat gesagt…

oh neeeein, wie schade!!!

Ich freu mich auf morgen Liebchen <3

Liese - The Street Diary hat gesagt…

richtig schick. gefällt mir gut.






find us here thestreetdiary.com

Sophia hat gesagt…

Das kannst du ganz leicht selber machen. gehe mal auf mispapelicos.com. Du musst ihren 3d rock sehen, der hammer!

Isabel hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich wunderschön :)

Schade um deinen Gürtel, ich trauer auch immer meinen verlorenen Ringen nach, die ich, aus welchen Gründen auch immer, ständig verliere.

xx Isabel

Vera* hat gesagt…

ou i like it!

Hilla Hryniszyn hat gesagt…

love your dress, the snake belt is so pretty
check out my art
follow me if you like me :)
inveiglefair.blogspot.com

based hat gesagt…

Wow, ein echt toller Blog.
Es wäre ein echt toller Zufall, wenn der neue Besitzer zufällig Leser deines Blogs ist, und ihn dir zukommen lässt.
Aber dann wäre das warscheinlich schon geschehen. :(
Wie ärgerlich..

BTC hat gesagt…

wow dein style ist der hammer! ingesamt mega cooler blog! :)
schau doch mal bei uns vorbei, würden uns freuen! :)
http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

oh nein ist das schade um den schlangengürtel...
die korsage gefällt mir richtig gut! :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Kat hat gesagt…

Du siehst zauberhaft aus.
Deine Tattoos gefallen mir sehr.

Liebe Grüße <3

http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/

wardrobeexperience hat gesagt…

.... und dein silvester outfit war natürlich auch der absolute knüller...

wow!

http://wardrobexperience.blogspot.com

Ann Constance hat gesagt…

Amazing floral cape and sequins corset - all look just awesome with your tattoos! Love your vintage style!I follow you!
xo

قنوات عربية بث مباشر hat gesagt…

wunderschöner Blog

Carina hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit! Bin per Zufall auf deine Seite gestossen und komme gerne öfters vorbei... wundervoller Blog!