Dienstag, 24. Januar 2012

EVE.

MEIN HERZ, ICH WILL DICH FRAGEN:
WAS IST DENN LIEBE, SAG?
'ZWEI SEELEN UND EIN GEDANKE,
ZWEI HERZEN UND EIN SCHLAG!'

UND SPRICH, WOHER KOMMT LIEBE?
'SIE KOMMT UND SIE IST DA!'
UND SPRICH, WIE SCHWINDET LIEBE?
'DIE WAR'S NICHT, DER'S GESCHAH!'

UND WAS IST REINE LIEBE?
'DIE IHRER SELBST VERGISST!'
UND WANN IST LIEB' AM TIEFSTEN?
'WENN SIE AM STILLSTEN IST.'

UND WANN IST LIEB' AM REICHSTEN?
'DAS IST SIE, WENN SIE GIBT!'
UND SPRICH, WIE REDET LIEBE?
'SIE REDET NICHT, SIE LIEBT!'

(FRIEDRICH HALM)
+

silvester pärchen foto liebe love vintage outfit berlin 50er pin-up tattoos
silvester pärchen foto liebe love vintage outfit berlin 50er pin-up tattoos
silvester pärchen foto liebe love vintage outfit berlin 50er pin-up tattoos
silvester pärchen foto liebe love vintage outfit berlin 50er pin-up tattoos

36 Kommentare:

Matrosenmädchen hat gesagt…

Wunderschön <3

Ich weile bald 4 Wochen in Berlin, meiner Herzensstadt - Lust auf ein Mädchendate? Grüße vom Münstermädchen :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

wunderschöne fotos!
besonders gefällt mir das letzte :)

Lala hat gesagt…

Sehr süße und schöne Fotos :)

Scarlett hat gesagt…

bezaubernd ♥

Rotkivai la Poule hat gesagt…

herzallerliebst♥

Fee hat gesagt…

Ich seid ja süß!!! :-)

Cheers, Fee

Anonym hat gesagt…

ihr seht so toll und verliebt aus <3

fashion-meets-art hat gesagt…

wunderbare bilder. gefallen mir super gut.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Sanzibell hat gesagt…

so süße bilder ♥

kaia. hat gesagt…

YOU GUYS LOOK SO GOOD TOGETHER!

HUGS&KISSES FROM LIMA.

london loves hat gesagt…

Awww tolle Bilder! Schaust super glamourös aus! ^^
xxx

London Last Night

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nicht fassen, wie wunderschön ihr seid!

Sophia hat gesagt…

Ihr seht wunderbar aus zusammen. Wirklich wahnsinnig schöne Bilder und ein wunderschönes Paar. Euch alles alles Gute. <3

www.personal-uniform.com

Paula hat gesagt…

ooh wie schöne! super fotos :)

Anonym hat gesagt…

LOVE FOREVER!!!

Anonym hat gesagt…

<3

Sue hat gesagt…

Ach Vio, ihr seid so süß zusammen :)

Kat hat gesagt…

Ihr seht wunderbar aus :).
Schönes Paar <3

Sabrina hat gesagt…

wie schön!

Sabrina<3

saihappy hat gesagt…

total bezaubernd.

Unknown hat gesagt…

echt wunderschönes Gedicht <3 echt zauberhaft, wie das Paar :)

Frau Vorragend hat gesagt…

Dein Freund hat die Haare wie mein Freund :D Mag ich total gern! <3

Wunderschöne Fotos, ihr passt (zumindest optisch!) toll zusammen! :)

http://frauvorragenddiy.blogspot.com/

Rotkivai la Poule hat gesagt…

sieht nicht nur gemütlich aus, ist es sogar auch - ohja:)!
und ja, ich kommentierte die fotos bereits: aber ihr seht wahrlich umwerfend aus zusammen.

Unknown hat gesagt…

oh, wie schön :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

judylicious hat gesagt…

ihr seid ein wunderschönes paar <3

Anna ♥ hat gesagt…

Schönstes Paar der Welt!
Scheiß mal auf die ganzen Society Leute wie Prad Pitt und seine Ische....ihr seid einfach echt und wunderschön! :)

Ricky CATS & DOGS hat gesagt…

Wunderschön, ihr beiden!! <3

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich hoffe sehr, es bleibt für immer!

Clara hat gesagt…

Liebe diese schönen Bilder :)

xxx

http://somebirdy.blogspot.com/

meow♥ hat gesagt…

Ouhhh wie süß ♥

Frederikke hat gesagt…

ihr seid wirklich sehr süß zusammen und dein Blog gefällt mir auch sehr!

Mary Heart hat gesagt…

Oh mein Gott, wie zuckersüss ihr seit!
Ganz ganz tolle Bilder!!

alles Liebe
Mary

Cindi hat gesagt…

Uuii sind die Bilder süß! Immer wenn ich solche verliebte Bilder sehe muss ich einfach lächlen :)

/Cindi

http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

schwdmdchn hat gesagt…

Das letzte Bild ist so schoen von euch!:)

Unknown hat gesagt…

Wunsche euch alles alles gute, ihr seit zuckersüss!

Ich liebe dein blog!

Follow you from now!

With love,

Idda

My Life as Steffi hat gesagt…

wunderschöne Bilder (: