Dienstag, 3. Januar 2012

VARIETY.

GESTERN & HEUTE.
NEUES MUETZCHEN & NEUE OHRRINGE.
BLAU-BRAUN-ROT-TUERKIS & GOLD-ROSÉ-TUERKIS-WEISS.
+

schneewittchen make-up, rote lippen, glitzerlidschatten, türkise vintage schluppenbluse
schneewittchen make-up rote lippen glitzerlidschatten türkise vintage schluppenbluse
schneewittchen make-up, rote lippen, glitzerlidschatten, türkise vintage schluppenbluse
schneewittchen make-up rote lippen glitzerlidschatten türkise vintage schluppenbluse
arielle make-up, türkiser lidschatten, rouge, wimpern, lidstrich
goldene vintage blüten ohrringe, ohrclips blume gold
goldene vintage blüten ohrringe ohrclips blume gold
arielle make-up türkiser lidschatten rouge wimpern lidstrich

Kommentare:

Michelle of The Feather Den hat gesagt…

Gorgeous! I love the make-up!

x Michelle | thefeatherden.net

Lalamon hat gesagt…

Du hast so schöne lange Wimpern!
Ich find dich echt hübsch :)

maria hat gesagt…

die augen ey, hammer

Lara hat gesagt…

Cooler Blog!

http://lara-ira.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Du hast tolle grüne Augen! :)

Mir gefällt besonders das blaue AMU, welche Produkte hast du dafür genutzt?

LENI hat gesagt…

ich weiß, du hast es schon so oft gehört - aber mit weniger schminke bist du so unheimlich viel schöner! du siehst leider oft sehr.. angemalt aus :/

vio hat gesagt…

@claudia
der lidschatten ist von kiko, der eyeliner & die wimperntusche sind von essence! :)

@leni
ich weiß ja, aber ich mags irgendwie... :)
und ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich ja auch nicht jeden tag so stark geschminkt bin! :) <3

Sanzibell hat gesagt…

tolles make up ♥♥♥♥

Kat Sche hat gesagt…

ich denk so ein bisschen an tim burton, wenn ich deine bilder so sehe :)

Poor, but well dressed.

Viktoria hat gesagt…

Make up looks fabulous! Especially the first look. What is that beautful dark brown eyeshadow?

http://nospetitesreveries.blogspot.com/

die lisa hat gesagt…

wow bei dir sieht sogar türkiser lidschatten toll aus - und den mag ich gar nich. ausser so bei dir.

Döid hat gesagt…

Wow, deine Wimpern sind echt ein Hingucker... <3 Und deine Augenbrauen... Wow! Die sind klasse! lg Charlene

Sabrinski hat gesagt…

ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich bin irgendwie immer fasziniert von deinem Gesicht, die Augen vor allem... Egal ob bei Bildern auf deinem Blog, Facebook oder Instagram. Wirklich sehr sehr schön!

Sabrina<3

rahelita hat gesagt…

haha, genau die gleiche mütze hab ich mir gestern auch gekauft. tolles make up übrigens...
manchmal muss es einfach mal ein bisschen mehr sein!

Paula hat gesagt…

ich bin eigentlich kein fan von blauen und türkisen lidshcatten, aber der hier sieht ganz zauberhaft an dir aus!

TRAVEL DESIGNERY hat gesagt…

I love your look!! you remind me of betty page :-)

Hugs from NYC!

TravelDesignery.com

.

Krawalla hat gesagt…

Ich mag deinen Blog echt gerne aber mit soviel Schminke im Gesicht gefällst du mir nicht.
Weniger ist manchmal mehr - und hübsch biste alle mal!

Cloudy hat gesagt…

Liebe Liebe Liebe, du sahst so wundervoll aus !!!

<3

Jessi hat gesagt…

sehr hübsch . du erinnerst mich an Schneewittchen *-*

Liebste Grüße,
Jessi

Sandra. hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! <3

Anonym hat gesagt…

das make-up der ersten bilder gefällt mir sehr gut! was hast du da benutzt?
und coole mütze!

gingervintage hat gesagt…

Toller Lidschatten!!<3

wardrobeexperience hat gesagt…

tolles augen makeup und coole ohrringe...

... hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen...

Marlene hat gesagt…

Der erste Look ist einfach zauberhaft, wirklich!!

vio hat gesagt…

@anonym
lidschatten & lippenstift sind von kiko, augenbrauenpuder & wimperntusche von essence, das rouge ist von p2! :)

Mary Heart hat gesagt…

Dein Make Up ist fabelhaft!
Du erinnerst mich immer so an Schneewittchen.
<3

JESSY ♥ FARBE hat gesagt…

uh,yeah! GEILE ISCHE :)

http://jessyliebtfarbe.blogspot.com/t

Anonym hat gesagt…

woher ist denn die mütze? LG :)

vio hat gesagt…

@anonym
von h&m! :)

Sarah hat gesagt…

Das erste Photo ist zuckersüß (:

Liebe Grüße

Sarah