Dienstag, 29. November 2011

FACEBOOK.

IHR KOENNT *MICROPHONEHEART. JETZT AUCH AUF FACEBOOK VERFOLGEN;
UEBER DAS WIDGET HIER IM POST ODER RECHTS IN DER SIDEBAR! ♥


+




17 Kommentare:

Sophia hat gesagt…

yeahhh!! Geliked! <3

www.personal-uniform.com

Martina hat gesagt…

honestly beautiful.

Barbara Carius hat gesagt…

wow, total geniale Fotos- wie immer ♥
der Nasenring ist voll schön
[gefällt mir] :D

Lisa hat gesagt…

Natürlich hab ich sofort geliked :)!

Das Septum sieht bei dir einfach traumhaft aus! Wenn meine Nase auch so schön wäre, hätte ich auch eins!

Unknown hat gesagt…

sehr schön! ich liebe deine "fresh-faced Look" :)

<3 rae

http://sickbunnyy.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

like <3 :)

BETABOOMblog hat gesagt…

hermosa































www.betaboomblog.blogspot.com


















.

Maria- CityLaundry hat gesagt…

beautiful shots!
i love the focus on them!
xx

Sarah hat gesagt…

sehr schöner blog !
du hast einen tollen style.

http://my-greyscale.blogspot.com/

katharina hat gesagt…

dein septum + du = dreamteam :) auf den bildern wird mal wieder deutlich wie toll es dir steht :)

Anne hat gesagt…

habe heute deinen blog entdeckt und komme nicht mehr von ihm los. ich finde es grandios, deine entwicklung der letzten reichlich 3,5 jahre mit zu verfolgen; deine wohnungseinrichrung allmählich kennen zu lernen (das stuckzimmer ist der knaller! ich ziehe auch gerade um, deswegen interessiert mich das derzeit besonders *g*), etc. man meint, dass die person von 2008 und die von 2011 kaum die gleiche sein könne ...
und auf ein paar bildern habe ich tabea entdeckt, die ich über ein paar ecken auch kenne, vom sehen zumindest.
liebe grüße aus leipzig
anne

Sophia hat gesagt…

Wann komt dein nächster Post! Ich warte ungeduldig! :p. Hab einen tollen Sonntag (trotz des beschissenen Wetters)! <3


www.personal-uniform.com

Julia Topaz hat gesagt…

Pretty face lady. (I wish I spoke German.)

Unknown hat gesagt…

wunderschöne bilder :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

richtig schön, so natürlich :)

Anonym hat gesagt…

hey girl, sag mal, färbst du deine wimpern?? ich finde es soooo unglaublich, wie dunkel sie sind!! ich bin auch vin natur aus dunkelhaarig, selbst meine augenbrauen sehen in natura so aus, wie deine geschminkt. aber meine wimpern sind soo hell und man sieht echt nur im getuschten zustand, wie lang sie sind. :/

vio hat gesagt…

@anonym
nein, ich färbe sie nicht.
hatte es mal in erwägung gezogen, aber maman meinte, sie wären dunkel genug... ;)