Freitag, 18. November 2011

FACE IT.

GESTERN MACHTE ICH MICH AUF DIE REISE IN DIE HEIMAT.
ABENDS VERBRACHTE ICH SCHOENE STUNDEN BEI PAPA, ARI, OMA & OPA MIT LEBKUCHEN, SPEKULATIUS UND TEE.
HEUTE WIRD MIT KAESEFONDUE & GURKENBOWLE BEI KATIHERZ IN MANNHEIM WEITER GESCHLEMMT,
DANACH IM ALLERLIEBSTEN HEIMATCLUB IN HEIDELBERG AUF DER ROLLERCOASTER PARTY ALLES WIEDER ABGETANZT UND
MORGEN MITTAG GEFLOHMARKTET.
SONNTAGABEND VERBRINGE ICH MIT SCHWESTERHERZ, DEN GESAMTEN MONTAG MIT MAMAN.
WIE IMMER IST DIE ZEIT EINFACH VIEL ZU KURZ, DIENSTAG GEHT ES DANN SCHON WIEDER ZURUECK INS EISIGE BERLIN.
+








Kommentare:

NAD†NE hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Welche Kamera benutzt du eigentlich?

Liebste Grüsse ♥

Sandra. hat gesagt…

Oh, Vio du schönes Mädchen! Hab noch ganz viel Spaß daheim. <3

Jazz ♥ hat gesagt…

Das hört sich total gemütlich an. Lecker Sachen und Tee (: ♥
Deine Bilder sehen total schön aus (:

Lalamon hat gesagt…

Ich finde dich echt super hübsch! Du hast schöne warme Augen und dein Stil ist feminin und passt gut zu dir :)
Ich würde gerne mal alle deine Tattoos einzeln bewundern, hast du schonmal so einen Post gemacht?
Herz ♥

Nikki hat gesagt…

hey wo findet denn morgen ein flohmarkt im raum Mannheim/Heidelberg statt?
Das wäre auch für mich ein guter Ausflug :-)
hab im Internet leider nichts finden können...

Julie hat gesagt…

Gurkenbowle? Das habe ich noch nie gehört, was darf ich mir darunter vorstellen? Klingt total interessant!
Ich liebe das Bild von der Katze im letzten Post <3

Manuela Hall Photography hat gesagt…

WIIEEEEE du bist in Mannheim? :)
Nächstes mal müssen wir uns treffen!
Und wo findet denn morgen der Flohmarkt statt? Ich bitte um den Geheimtipp.. :)

S. hat gesagt…

Du bist sooo schön!

Lilly Panic hat gesagt…

wirklich schöne Bilder von dir, Madame. Ich interessiere mich für die gurkenbowle!

Isabelle Gloria hat gesagt…

wunderschöne Portrait-Shots!

Sarah hat gesagt…

Wie kann man nur so anbetungswürdig lange Wimpern haben, die machen mich total neidisch.
Da waren die Tage ja vollgestopft, aber dafür nur mit schönen Dingen.

Wünsch dir weiterhin noch viel Spass bevor es wieder nach Berlin geht.

LG

eva goes to rio hat gesagt…

wie hübsch du mit deinen riesigen augen bist! ich bin ganz begeistert...
lieben gruß, eva

Ms Sailor hat gesagt…

Darf ich fragen, was du für einen Lippenstift trägst? LG

maxi hat gesagt…

Das klingt ja total supi!
Das eisige Berlin erwartet dich schon sehnsüchtigst :)

In meiner Wohnung hat sich viel getan...du musst unbedingt wieder vorbei kommen!

Viel Spaß noch!

Vero hat gesagt…

you look like a doll <3

wardrobeexperience hat gesagt…

deine heimat ist ganz schön nah zu meiner arbeitsplatz-heimat... wo war denn der flohmarkt in HD oder in MA? hoffentlich hast du schöne sachen gefunden. wünsch dir noch ne gute zeit.

lg aus KA

# coccorosie hat gesagt…

OHHH wow richtig krass schöne bilde rich bin begeistert!!!

debbie. hat gesagt…

wunderwunder hübsch <3

nik hat gesagt…

Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
Your blog is inspiring! I will follow you!
xoxo

http://nikandpic.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wow, wie hast du deine Wimpern so toll hingekriegt? Mit welcher Mascara? Tut mir Leid, wenn du das schon ein paar Mal beantwortet hast!

Marie hat gesagt…

Wow tolle Augen!!!
(:

Lola Finn hat gesagt…

Ach, du hast die schönsten Wimpern der Welt... ;)

Ms. Givens hat gesagt…

Lovely!

Svenja hat gesagt…

die bilder sind sehr schön!

http://svenjataviundco.blogspot.com/

design elements hat gesagt…

schoen! lg

vio hat gesagt…

@nadine
die canon eos 500d! :)

@lalamon
einen tattoo-post habe ich bisher noch nicht gemacht, dies wird höchstwahrscheinlich auch nicht passieren...

@nikki @wardrobeexperience
es wäre der mannheimer krempelmarkt gewesen, wir haben uns aber leider im datum geirrt...

@julie @lilly panic
die genauen mengenangaben kann ich euch nicht sagen, da wir immer nach gefühl mischen. aber die bowle setzt sich zusammen aus:
etwa einer halben salatgurke, 3-4 orangen, weißwein, wodka, ginger ale, mineralwasser & frischer minze. viel spaß damit & guten durst! :)

@manuela hall photography
nächstes mal gerne! :)

@ms sailor
ich habe mehrere farben zusammengemixt.
die ursprünglichen lippenstifte waren allerdings von kiko! :)

@anonym
derzeit benutze ich die multi action mascara von essence! :)

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!

Charly hat gesagt…

Schönes Kind.