Donnerstag, 24. November 2011

BOW.

ES IST PRAKTISCH & KOSTENSPAREND, WENN DIE EIGENE MUTTER FRISEURMEISTERIN IST.
NOCH AM ABEND MEINER ANKUNFT IN DER HEIMAT WURDEN DIE HAARE GEKUERZT UND GETOENT.
OBWOHL MAN KAUM EINEN UNTERSCHIED SIEHT, FUEHLEN SICH DIE SPITZEN GLEICH WIEDER VIEL GESUENDER AN.
DANKE MAMAN! ♥
+


SPITZENBLUSE: EBAY // SHORTS: H&M // WEDGES: VAGABOND




Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eine Mutter, die Friseurmeisterin ist... Ohhh dann hätte ich schonmal ein Problem weniger :)

TaTii TalentLos hat gesagt…

deine Haare werden ja hier von mehreren ( mir inklusive ) geliebt oder schon vergöttert.
Kannst du mal nen Post machen (falls es den schon gibt, bitte ich um den Link) wo du uns sagst, wie du sie Pflegst? Welche Produkte benutzt du und wie oft?
ich verfolge deinen Blog ja wirklich schon sehr lang und deine Haare sind so unheimlich schnell gewachsen. Ich bin echt tierich nedisch darüber!

rae hat gesagt…

sehr schön. und deine haare ist echt wunderbar!

<3 rae

http://sickbunnyy.blogspot.com/

Anni hat gesagt…

Deine Haare sind wirklich richtig lang, voll schön!
Und das Outfit ist auch total schön!!

Klee hat gesagt…

Oh ja diesen Luxus liebe ich auch. Nur das nicht meine Mama sonder mein Schwesterchen die Meisterin ist=). Praktisch solche Verwandschaftlcihen Beziehungen=).

LE▲ hat gesagt…

Du bist so wunderhübsch! Aller liebster Lieblindsblog! ♥

Rauschgiftengel hat gesagt…

Deine Haare sind einfach beneidenswert, so schön lang und voll und glatt :)
Die Hose ist auch sehr hübsch an dir, obwohl ich solche Modelle meist eher nicht so mag.

Laura B. hat gesagt…

your hair is so mega long! very pretty!

Eda. hat gesagt…

You have beautiful hair and love your top darling

Eda ♥

Evil Lyn hat gesagt…

hach, dein Haar ist echt ein Traum! Ich wünschte ich hätte das Durchhaltevermögen für diese Länge! Toll! Ich kehre auch bald wieder zum gewohnten dunklen Ton zurück.

vio hat gesagt…

@tatii talentlos
ich überlegs mir mal... :)

MRN hat gesagt…

Hach, das kenn ich zu gut...freu mich jetzt schon auf Weihnachten und die Haarschere ;)

Paula hat gesagt…

super schönes Oberteil :)
und wie immer tolle fotos!

Madame Diana hat gesagt…

Dein Blog endlich wieder gefunden, habe ihn schon vor einem Jahr gelesen und ich liebe dein Septum immer noch! :D

Tolles Outfit :)

Grüsse :)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die bluse ist aber schön ♥





find us here thestreetdiary.com

Cloudy hat gesagt…

Oh ich glaube zu deiner Maman müsste ich auch ganz dringend mal ! Sieht toll aus Liebchen!!!

x

gold hat gesagt…

UUUNGLAUBLICH wie lang deine Haare wieder sind! Wieso wachsen die so schnell? :)

clin hat gesagt…

ich freu mich auf weihnachten, wenn mein friseurmeisterschwesterherz mir wieder die haare abschnipselt.
ich mag deine lange haare!
lg

Anna ♥ hat gesagt…

Schneewittchen :)

maxi hat gesagt…

Du schöne!!! Freue mich auf Sonntag!!!
LOVVEEE

Svenja hat gesagt…

die short ist ziemlich cool :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Bianca hat gesagt…

adorable shorts! i want a pair so badly!

Sophia hat gesagt…

Du hast so hammer schöne Haare. Ein Pony steht dir super, dass würde bei mir gar nicht gehen! Super schönes Make-up und die high waist shorts sind auch toll. So, genug jetzt mit den Komplimenten ;p. <3

www.personal-uniform.com

livingonahighway hat gesagt…

Deine Haare sind so wunderschön ♥
Muss wirklich praktisch sein, eine Mutter zu haben die Frisörmeisterin ist :)
Liebe Grüße

Vero hat gesagt…

ich mag die hose!

Maria- CityLaundry hat gesagt…

omg! you have such awesome hair! and i love this outfit those shorts are too cute!
xx

Romwe Online hat gesagt…

All of your photos are such an perfection !you have a unique taste towards modern fashion .your blog is so great ,full of fashion elements, I like all these pictures you've posted , I also enjoy reading what you wrote , so I have followed you ,can you follow me ? It will be my pleasure if you come and pay a visit . Kisses . :)

http://romwe-romwe.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Du löschst Kommentare, nur weil dir jemand sagt, dass dein Pony schief ist und ihm deine Klamotten nicht gefallen? Wir hochnäsig kann man denn sein?

vio hat gesagt…

@anonym
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welches kommentar du meinst...
und über so was steh ich drüber! ;)