Montag, 10. Oktober 2011

SOUP.

MEIN NEUES LIEBLINGSKLEIDUNGSSTUECK UND BESTER GUTE-LAUNE-MACHER SCHLECHTHIN:
DAS SCHNEEMAENNER-SHIRT!
+



BOOTS . PUNKTE BLAZER: EBAY // CARDIGAN . STIRNBAND: H&M // GUERTEL: FLOHMARKT // JEANS: WEEKDAY // SHIRT: 2ND HAND








Kommentare:

Mel hat gesagt…

eins deiner schönsten outfits! und die shirt ist der oberhammer! die schuhe auch! :)

Kat Sche hat gesagt…

süßes outfit :) das stirnband habe ich auch in 3verschieden farben :)

Poor, but well dressed.

___wanda___ hat gesagt…

hihihi...das ist ja ein cooles outfit ;D
was für ein rouge trägst du denn auf den bildern? dein make-up gefällt mir sehr!

Talisa hat gesagt…

Das Shirt ist sooo gut :) Das Gesamte Outfit macht echt gute Laune!

TaTii TalentLos hat gesagt…

bauchfrei?
ich würd sofort ne nierenentzündung bekommen!!!!!!!!
aber der Blazer ist toll!

Liese - The Street Diary hat gesagt…

cooles outfit, besonders der gürtel!




find us here thestreetdiary.com

This Charming Style hat gesagt…

Wow, I adore your retro style! The polka dot blazer is amazing! xx

Hafenmädchen hat gesagt…

Voll schön! Die Punkte an deiner Jacke wirken durch die Schneemänner wie Schneeflocken :) Muss aber gestehen, dass mir momentan noch mehr nach Kürbissen als nach Schneemännern ist ;)

katharina hat gesagt…

ich hab mich der ganzen zeit gefrag wie du das kombinierst, aber so ist es echt toll und so süß mit dem stirnband :) und ich bin gerade sehr neidisch auf den tollen gürtel :D <3

mari.dalor hat gesagt…

oh ja:
stirnband-, strick- und einmümmelzeit.
du siehst so niedlich aus.
und ungewohnt in hosen.
<3

vio hat gesagt…

@wanda
ich weiß die farbbezeichnung gerade nicht, aber es ist von p2! :)

anna hat gesagt…

ich glaube hier manchmal du könntest dir n schlüpper auf den kopf setzen, die fashion girls hier würden es dennoch stylish finden. sorry aber ich find das shirt echt ober hässlich...

morganvsmorgan hat gesagt…

I love that you're just casually wearing a christmas shirt! Glad I'm not the only one who gets the urge to wear novelty christmas shirts all year round...

Rosa Rot hat gesagt…

dein outfit ist so geil!

vio hat gesagt…

@anna
das ist alles geschmackssache oder?! :)

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde das Outfit klasse ;) Sowas kannst du auch tragen! ;)

Liebe Grüße

Cloudy hat gesagt…

Ha, du bist einfach so ein kleines Happytierchen! Den Schneemann möchte ich dann bitte in Aktion erleben wenn wir bei 10 m Schnee durch die Gegend stapfen :)

<3

Duygu hat gesagt…

I'm so in love with your blogging-style dear, really unique and lovely post :))

one thing, could you please please do me a favour and vote for me by liking my photo on this link :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150310737991219&set=a.10150310737876219.336775.304442071218&type=1&theater

It really means a lot to me :) puss puss and huggs from <3 <3

combo-monster.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Das Schneemannshirt ist wirklich grandios :D
Und deinen Cardigan, den bewundere ich auch. Ich brauche auch schleunigst einen schönen, wirklich dicken Wollcardigan für den Herbst.
Tolle Jahreszeit!

Anonym hat gesagt…

Darf man fragen, von welcher Firma der Blazer ist? :)

vio hat gesagt…

@anonym
von yessica; aus früheren zeiten! :)

judey sway hat gesagt…

Der Blazer ist klasse !

Lust auf ein Gewinnspiel ?
http://crackbitchh.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-fur-blogger.html

Marella hat gesagt…

Amazing outfit dear and great blog! Soooo inspiring!
Following! Follow back? <

C & M hat gesagt…

I loove your tattoo! looks gorgeous ! and the outfit is amazing. lovely blog
http://spliffedcookies.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

der blazer ist ja toll! :D

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Wie cool ist das denn??!!
Tolles Shirt!!

Dein Style ist echt außergewöhnlich, das gefällt mir ;)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Du kannst ganz eindeutig ALLES tragen! Wahnsinn! :) <3

wardrobeexperience hat gesagt…

ich geb zu, die schneemänner sind mir zu weihnachtlich und weihnachten macht mir immer irgendwie angst (sound creepy).
aber die riesen strickjacke und der kleine gepunktete blazer sind ganz nach meinem geschmack.

http://wardrobexperience.blogspot.com

.sabo skirt. hat gesagt…

it is an amazing outfit!Great!
Much love from the SABO SKIRT girls!
SHOP: www.saboskirt.com
BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich finde deinen fröhlichen schneemann pullover einfach großartig.

Mitzi Cocoa hat gesagt…

Oh, I love your sweater and your little knit bow hat! So cute!

Aya Smith hat gesagt…

I love your turbans! So cute, the entire outfit is gorgeous and so are you :D

Aya ♥ Strawberry Koi

Melina-Lajolie hat gesagt…

liebe den turban und wie du ihn kombinierst :)
wünsch dir einen schönen tag !!
kisses, melina

SABINNA and DAVID hat gesagt…

absolutely in love with your headband and your make-up!!

xx, Sabinna and David

Esra hat gesagt…

Süß!! :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

anna hat gesagt…

klaro ist das geschmackssache, ich finde dich auch sehr oft sehr hübsch angezogen, aber manches sieht einfach zu sehr nach berlin-stylo-shit aus. das musste ich nach diesem alles toppenden shirt mal loswerden.

Sara M hat gesagt…

your little blazer is so lovely... i love it!
follow me if you like :)
http://breadloveandfashion.blogspot.com/

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi !!
I really like your blog,
I follow you :D !
... maybe if you have time, you could visit my blog too
Kisses!
http://modacapitalblog.com