Montag, 3. Oktober 2011

FROZEN YOGURT.

ICH VERBRACHTE EINEN WUNDERBAREN TAG MIT MEINER LIEBSTEN AILEEN IN DER BERGMANNSTRASSE.
WIR LIESSEN UNSERE SEELE BAUMELN UND GOENNTEN UNS SUSHI, NACHOS & FROZEN YOGURT.
SO MACHEN FEIERTAGE SPASS!
+



SPITZENBLUSE: FLOHMARKT // KREUZKETTE: MANGO // ROSENOHRRINGE: NO NAME //
PISTOL BOOTS: AKIRA // ROCK . LEDERTASCHE: EBAY


vintage hair
vintage hairstyle


akira pistol boots







Kommentare:

___wanda___ hat gesagt…

schön schaust du aus! und dein lächeln ist bezaubernd :-)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

schön siehste aus und ich mag dein lachen total gerne :)

Cloudy hat gesagt…

Hhihih, bei dir gehen auch immer die Zipper auf :)

Schön schauste aus Liebchen!

<3

Felina hat gesagt…

Die Kirsche an den Ankle Boots ist ja vielleicht süß :)

katharina hat gesagt…

Deine Frisur ist ganz entzückend!

Sandra. hat gesagt…

wunderschöne vio. <3

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich steh auf deine Freundin :P

Sarah hat gesagt…

Echt ein tolles Lächeln habt ihr. Drückt richtig die Freude in dem Moment aus. Schöne Bilder.

LG

Allegra hat gesagt…

wow was für eine tolle frisur!

die lisa hat gesagt…

ahh cool, in der bergmannstrasse wohn ich ab morgen für ne woche ;)
schöne fotos!

Scarlett hat gesagt…

Du bist soooo schön, wenn du lachst. Und ich liebe das Outfit ♥

nadine hat gesagt…

so wunderschön.
ich bewundere dich!

katharina hat gesagt…

das sind echt tolle bilder geworden. vorallem das von euch beiden am ende ist sehr schön :)

Jasmin hat gesagt…

Schöne Bilder! Nervt dich auch so, dass der Reißverschluss bei den Schuhen immer aufgeht? ^^

vio hat gesagt…

@jasmin
ich mag es irgendwie, dass er so halb offen ist! :)

flipmpip hat gesagt…

musik.!

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich mag die Frisur :) Und die Kirsche am Schuh ist auch ein schönes Detail!

<3-liche Grüße,
Leonie Löwenherz

P.S.: HIER gibt's eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

Anonym hat gesagt…

du bist einfach bezaubernd!!!
einfach wunderschön und dein stil ist inspirierend.ich würde gern mehr von deinen tattoos sehen.
könntest du sie evtl mal genauer zeigen,ihnen einen post widmen?
das fänd ich toll!
<3
charlotte

samecookiesdifferent hat gesagt…

sehr süßer look + tolle haare & schöne fotos
xx the cookies
samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling
visit <3

Svenja hat gesagt…

seeeehr lecker :D und der rock sieht toll aus :)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

Also die Frisur ist ja echt super, wie hast du das denn hinbekommen??? Meine Haare sind auch so lang wie deine und ich dachte immer, solche Frisuren gehen nur bei kurzen Haaren!

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

schöne bilder mit deiner freundin zusammen :)

T! hat gesagt…

Rock = ♥.

lulu hat gesagt…

traumhaft schöne frisur. so hatte meine brautjungfer ihre haare auch <3 die schuhe sind super, wo gibt es die zu kaufen ? vlg von lu

vio hat gesagt…

@lulu
die schuhe sind von görtz! :)

@lisa
das war auch wirklich ein ziemliches gefummel...
einfach gerollt & gerollt & gerollt... ;)