Mittwoch, 26. Oktober 2011

PIE.

ICH HABE NEBEN MEINER BACK-, NUN AUCH EINE KOCHLEIDENSCHAFT IN MIR ENTDECKT.
BESTEHT EURERSEITS INTERESSE AN REZEPTEN?
+

ZIMTSCHNECKEN
ZIMTSCHNECKEN
ZIMTSCHNECKEN
ZIMTSCHNECKEN
ZIMTSCHNECKEN.



LACHS-GURKEN-PFANNE
LACHS-GURKEN-PFANNE
LACHS-GURKEN-PFANNE
LACHS-GURKEN-PFANNE
LACHS-GURKEN-PFANNE.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Interesse an Rezepten besteht definitiv! Die Zimtschnecken sehen soo lecker aus. :)

Talisa hat gesagt…

Das sieht alles sehr lecker aus. Rezepte wären toll,ich suche immer nach Koch Inspiration :)

Natadi hat gesagt…

Ja! Ja! Ja! Immer! Sofort! :)

Beides soeht unglaublich lecker aus! ;)

Am besten fängst du gleich mit diesen wundervollen Rezepten an ;)

Liebe Grüße
Natadi

Terka hat gesagt…

Jaa! Ich würde soo gerne wissen, wie man so leckere Zimtschnecken macht :)

Kim Liz hat gesagt…

aaah bist du schön!

Liese - The Street Diary hat gesagt…

alles klar, darfste alles direkt mal nach friedrichshain bringen.






find us here thestreetdiary.com

obszoen. hat gesagt…

Oah die Lachs-Gurken-Pfanne sieht so gut aus *.*

Anonym hat gesagt…

diese kringel-schnecken teile sehen echt toll aus! wie hasten die gemacht? uli

Newiris hat gesagt…

hmmmmm.... die Zimtschneken sehe super lecker aus.... Auf dn Rezept würde ich mich freuen;)

lg Vero

Nicole hat gesagt…

Also ich würde mich freuen wenn du das Rezept postet. Die zimtschnecken sehhen seeehr lecker aus

Sabrinski hat gesagt…

das sieht alles sehr lecker aus :) da krieg ich morgen ums halb 9 schon mega hunger!
LG

Lola Finn hat gesagt…

Das sieht alles so gut aus!!! Lecker!

Sassi hat gesagt…

mmmmh, yummie! toller blog, wieso entdecke ich ihn erst jetzt?!
X

Anonym hat gesagt…

ja ja ja rezepte sind erwünscht! :)

daria. hat gesagt…

lass es da schmecke. :D sieht lecka aus ;-)

Amber Blue Bird hat gesagt…

oh my those desserts look dangerous

Jade hat gesagt…

omg all of that looks delish!!

you are so pretty!!

i am now following your blog, hope you will follow back!!

www.paisleytoprive.blogspot.com

have a great day!

Jade

Anonym hat gesagt…

Die Zimtschnecken sehen wirklich toll aus - an dem rezept hab ich definitiv Interesse :)

Fabrizia hat gesagt…

These photos are so nice, and you look so good!And yummy, these pie seems delicious!
Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

enter the ZELEB giveaway on my blog!!
Cosa mi metto???

Aya Smith hat gesagt…

Oh my, the food looks absolutely delicious! And I am so hungry right now, BAH. Also, you look gorgeous! I love your makeup.

Aya ♥ Strawberry Koi

Miriam Stella hat gesagt…

i love your blog! is nice! i like it!
have you seen mine? please, come to visit! there is also a great giveaway whit non price limit! and if you like it, you can follow me ;-)...i hope! :-)
kisses
Miriamstella
http://isfashionmypassion.blogspot.com/

Tabi'lein hat gesagt…

Mmmmh, da kriege ich glatt Hunger. :) Wie ist das Rezept für die Zimtschnecken, die könnte ich gut mal zu Weihnachten machen. P:

Tabea ♥

Stilrausch - Mein Modeblog