Samstag, 16. Juli 2011

MARKT.

MEINE FLOHMARKTVERKAUFS-BEGLEITUNG IST KRANK GEWORDEN,
HAT JEMAND VON EUCH SPONTAN ZEIT & LUST SICH MORGEN MIT MIR AUF DEM NOWKOELLN FLOHMARKT MEINEN STAND ZU TEILEN?
BEI INTERESSE BITTE KOMMENTIEREN ODER EINE E-MAIL AN MICH SENDEN!

ALLE ANDEREN SIND NATUERLICH HERZLICHST ZUM VORBEISCHAUEN & KAUFEN EINGELADEN! ♥
+

12 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich wäre gern dabei =)
Aber wo ist der Flohmarkt?^^
xoxx

Michelle Loreto hat gesagt…

Ooh, I love flea markets! Those books look beautiful.

x Michelle | thefeatherden.net

london loves hat gesagt…

Viel Erfolg! Und natürlich Spaß! ;)
xxx

Anonym hat gesagt…

Würde gerne nen Stand mit Dir teilen, nur leider ist das die falsche Stadt für mich. Wünsch Dir trotzdem nen schönen Flohmarkttag. Bitte erlaube mir, hier neben einen Kommentar ein eigenes Anliegen kurz zu erwähnen: Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ne Flohmarktpartnern für München bei mir melden würde. http://fahnies.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Mist. ZU spontan. Sagst du mir nächstes mal Bescheid? Würde mir schrecklich gerne einen Stand mit dir teilen!!! <3

VagabuntIn hat gesagt…

Die Dose ist richtig schön. Hast du noch jemanden für deinen Stand gefunden?

Ms. Falcon hat gesagt…

ja, da wär ich doch sofort dabei gewesen... leider bin ich viel zu weit weg.
meine flohmarktpläne sind heute morgen in einem dauersturzregen davon geflossen.

salut.

mia mania hat gesagt…

i love flohmarkt!
diese dose ist total hübsch. ich bin derzeit auf der suche nach einer matroschkadose für mein müsli. im net wird man fündig. auf flohmärkten hatte ich bisher keinen erfolg :(

Carissa hat gesagt…

wuaaa! I love that kinda stacks of books <3

CA • REY

Wild Things Grow Here hat gesagt…

Lovely photos! :)

http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

vio hat gesagt…

@vagabuntin
ja, eine freundin war mit mir dort. :)

@anne
du bist mir sofort in den sinn gekommen, allerdings hab ich mir schon gedacht, dass dir das wegen urlaub etc. zu spontan ist...
aber nächstes mal definitiv!
<3

Urban Couture 53 hat gesagt…

we loved your blog, you have great taste & every post is amazing
visit us & follow if you like!♥

UrbanCouture53.blogspot.com♥