Dienstag, 26. Juli 2011

DOTS.

AUS DER SHOPPINGTOUR MIT DER MAMAN & DER NICHTE DES LIEBSTEN RESULTIEREN
ZWEI NEUE SCHNAEPPCHEN IN MEINEM SCHUHSORTIMENT.
HOFFEN WIR, DASS DAS WETTER NOCH EINE WEILE MITSPIELT...
+


WEDGES: BIANCO - 10€


HEELS: TALLY WEIJL: 8€

Kommentare:

♥ Waqay hat gesagt…

die pünktchenheels sind ganz wunderbar :)

Leah and Greta hat gesagt…

tolle schuhe! :)

london loves hat gesagt…

Omg die Punkte Heels für 8€? Ich muss sie haben! Ich wette bei uns gibts die mal wieder nicht... :(
xxx

xxxcaliforniaxxx hat gesagt…

Echt süßer Blog xD

Ich würd mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbei kuckst, und eventuell zu den regelmäßigen lesern beitrittst :) Werd das natürlich bei dir auch machen xD

Lg Danie Küsschen :)
http://xxxcaliforniaxxx.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

loooooooooooooooove your shoes!

clin hat gesagt…

geile schuhe!

mia mania hat gesagt…

awwww. die polkadots heels sind der wahnsinn!!!

Coop hat gesagt…

Awesome blog *-* wie gehts dir hübsch ? (:

fmum.blogspot.com

tanjanicole hat gesagt…

ich verfolge dich schon lange, dein blog gefällt mir total.

schau doch auch mal bei mir vorbei:

http://tanjanicole.blogspot.com/

The Girl with Red Hair. hat gesagt…

Interessanter Blog! :)
Weiter so!

LG

http://onecellinthe-sea.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Die Pünktchenheels sind ja echt ein Wahnsinnsschnäppchen gewesen, glückwunsch zu solch tollen Schuhen.

LG

Steffys Pros and Cons hat gesagt…

i love thos dot shoes!

<3 steffy
Steffys Pros and Cons

Chloe Nghiem hat gesagt…

are these biancos? gorgeous colour!

http://helloitschloe.blogspot.com/