Montag, 13. Dezember 2010

WINTER WONDERLAND.

AUF MEINEM BLOG STEPPT DERZEIT NICHT WIRKLICH DER BAER, I KNOW.
JEDOCH LIEGT DAS WENIGER AN FEHLENDER MOTIVATION ALS AN KAMERASCHWIERIGKEITEN.
EIN RISS IN DER HUELLE VERHINDERT ENTSPANNTES KNIPSEN,
WEIHNACHTEN WIRD ABER FREUDIGERWEISE ABHILFE SCHAFFEN!
LASST EUCH UEBERRASCHEN...

HEUTE: AUSFLUG INS WINTER WONDERLAND IM PLAENTERWALD MIT DEN KLEINEN!
+









Kommentare:

Henriette Froulund Wybrandt hat gesagt…

Oh. Lovely Photos.
<3
henriettewybrandt.blogsopt.com

Angie hat gesagt…

ha, die kleinen posen schon wie die großen! :)

Céline H. hat gesagt…

Süße Bilder! ((:

stine hat gesagt…

hach wie toll.so ein ausflug mit kindern könnte ich jetzt auch gebrauchen..die sind immer so hübsch entspannt und sorgenlos!

TaTii TalentLos hat gesagt…

bei mir um die ecke :P

Betty_your_Love hat gesagt…

hey :)
1. ich liebe deinen blog
2. die kinder sehen echt richtig süß und lieb aus!!!

liebe grüße
Bia

wieyepi hat gesagt…

Hach sind die Kleinen süss :-)))

Hm was hast du für Einstellungen an der Kamera? stärkerer Kontrast? Ich finde deine Fotos immer so toll, komme aber nicht drauf was es ist...;)

LG Ramona
http://wieyepi.blogspot.com

CupcakeQueen hat gesagt…

Die Bloggermädels von morgen :-)

DesignedByName hat gesagt…

Lovely pictures!
Kisses!

Asta hat gesagt…

ich wünschte, ich wäre noch einmal selbst kind,um wirklich wirklich freude am ganzen schnee zu haben. heute nervt er mich meistens, früher konnte ich's gar nicht abwarten, schnell genug rauszukommen, den ganzen tag schlitten zu fahren und schneeballschlachten zu machen. jaja.. mhn.

das fällt mir so spontan ein, wenn ich deine bilder mit den kleinen sehe... :D

Mina * FolkMe hat gesagt…

Süße Bilder :-)

manuelahall photography hat gesagt…

how sweet =)

Mieze. hat gesagt…

wie zuckersüß das einfach ist!

miri hat gesagt…

Ist im Plänterwald nicht auch dieser alte, verfallene Freizeitpark?

coconut hat gesagt…

was ein schöner blog. ich hab dich grad beim rum stöbern gefunden und hab gleich mal auf verfolgen gedrückt. vielleicht magst ja auch mal bei mir rein schauen unter www.coconut210379.blogspot.com. deine bilder sind echt total schön

Ispirationflor hat gesagt…

Liebe Vio, hast du denn die Eltern gefragt, ob du die Kidis ins Netz stellen darfst (; ??

Fräulein Freja hat gesagt…

das bild mit der und der kleinen ist sehr schön. total süß <3
und ich lieeebe schnee. ich finde es soo toll, dass es soviel geschneit hat. :)

-isabel- hat gesagt…

Herrliche Winterlandschaft bei dir in Berlin!
Und wenn Kinderaugen strahlen, hach.
Du bist so huebsch, Vio.

vio hat gesagt…

@wieyepi
ich verstärke den kontrast meist noch etwas am pc! :)

@miri
ja! :)

Anonym hat gesagt…

liebe vio,
ohne klugscheißermäßig daherkommen zu wollen- falls du keine einverständnis der eltern der kinder hast, würde ich die fotos aus dem netz nehmen. ich studiere lehramt und habe von fällen gehört, bei denen sich praktikanten im klassenzimmer haben filmen lassen (um sich selbst beim unterrichten einschätzen zu können) und dazu vorher die genehmigung der eltern eingeholt werden musste (wegen dem filmmaterial), da man ansonsten verklagt werden kann. die bilder sind wirklich süß, aber du könntest große schwierigkeiten deshalb bekommen, weiß nicht, ob sich das lohnt...
alles liebe.

vio hat gesagt…

@anonym
hab die bilder nun unkenntlich gemacht.
danke für die erinnerung, ich hatte beim hochladen nicht mehr drüber nachgedacht!
grüße! :)

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

some girl hat gesagt…

wunderschöne bilder!!

-------------------------------------
http://somegirlblogging.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

schöne bilder und toller blog!
ich finds toll, dass es hier grad so dick verschneit ist.

N▲hn▲ hat gesagt…

yay, deine kleinen rabauken auf dem naturtrip :) cool!!!

Arushi Khosla (FabBlab) hat gesagt…

Oh WOW, these photos are stunning. You are so gorgeous! What camera do you use?

KPJS hat gesagt…

Danke!
Ich hab auch das Tiger t-shirt von H&M :D
Aber irgendwie ist es bisschen dumm, weil man immer irgendwie was tallienhohes braucht das aber doch recht eng liegt find ich und dann sieht man im winter bei mir leider immer nur das näschen vom guten tiger :S

die lisa hat gesagt…

süß, dir steht die farbe vom stirnband soo gut :)

Konstantine. hat gesagt…

süße fotos und du siehst sowas von spitzenmäßig aus!

Marrey hat gesagt…

ich liebe dein Stirnband! es wäre lieb von dir wenn du mir sagen könntest wo ich soetwas herbekomme. Ich such schon sooo lange danach..
lieben gruß, Mary

Manu hat gesagt…

sehr süß!!!Waldausflug is suuuper!!:)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Du Hübsche. <3
Deinen Schal hab ich auch & ich liebe ihn. :)

vio hat gesagt…

@marrey
schau mal bei h&m! :)

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen. : ) Weiß ja selber, dass man über so etwas leicht mal nicht nachdenkt. Ich denke, so dürfte dir jetzt keiner mehr Schwierigkeiten machen können. : )
Liebe Grüße zurück.

liana hat gesagt…

trees.
wow.

lydikova hat gesagt…

schöne fotos.

warst du gestern zufällig beim turbostaat konzert im waschhaus?

lg lydikova.

Claudia Paola. hat gesagt…

Such gorgeous photos! I love the first photo with the trees. I really like how you wear your eyeliner, too!

Claudia from Molto ❤ Fashion

vio hat gesagt…

@lydikova

ja! :)
hast du mich gesehen? bei nächsten mal sagst du hallo! ;)

lydikova hat gesagt…

jap, hab dich gesehen. war mir aber nicht sicher. und musste dich deshalb heute fragen :)

paint pastel. hat gesagt…

obwohl ich den schnee ja so LANGSAM leid bin :)) ... süße bilder!

C.Key hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos! :)
Frohe Weihnachtszeit.<3




Kisses,
CK von

___________________________________
ChristinaKey.blogspot.com
___________________________________