Freitag, 31. Dezember 2010

WHAT IF.

GLEICH WIRD SICH IN SCHALE GEWORFEN, EIN ROTES KLEID WIRD ES WOHL WERDEN.
WIE SIEHT EUER OUTFIT AUS?
ICH WUENSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH!
+




GUERTEL . WESTE: 2ND HAND // JEANS . SCHAL . SHIRT . STIRNBAND: H&M // MANTEL: FLOHMARKT

Kommentare:

Eda ♥ hat gesagt…

I love your tattoos lovely!

*Have a fabulous New Year lovely*

Eda x

Zuckerfee hat gesagt…

wunderschöne fotos. ich finde du hast dich wunderbar eingerichtet. mir gefällt dein stil.
:)) guten rutsch

coconut hat gesagt…

ich hab mir mal zur feier des tages falsche wimpern hin gemacht, dazu n schlauchkleid, stiefel YEAAAAHHHH

ich wünsch dir n guten rutsch

Kim Barbie hat gesagt…

Das Outfit ist echt klasse. Ich hätte auch gern ein rotes Kleid.. ziehe wahrscheinlich ein graues an, dafür mit knalligen Schuhen ;)
xoxo

P.S.: ein guten Rutsch!

Jana hat gesagt…

Rotes Kleid ist immer gut! :-) Bei mir wirds ein schwarzes Spitzenkleid aufgelockert mit einer vintage Jeansjacke.

Guten Rutsch!

The Fashion Writress hat gesagt…

Boh deine tattoos sind ja hammer, love the one on on ur left lower arm!

Ich verfolge dich :))

Many Dutch hugs and I wish you lots of bliss in 2011!
www.thefashionwritress

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich finde du solltest öfter hosen und n einfaches shirt anziehn.
steht dir !

amy hat gesagt…

i luv your jacket + outfit. xoxo!

Cloudy hat gesagt…

Oh Liebes, das Stirnband sieht DOCH super duper gut aus !!! xxx

Maria hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Schal und das Band stehen dir super <3
Frohes neues Jahr!

AgataP hat gesagt…

nice look :)
Happy New Year :)

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

paint pastel. hat gesagt…

<3 !!! :)

Katja hat gesagt…

Ich finde deine Tattoos soo wahnsinnig toll. Ich hätte auch noch so gern mehr(hab bis jetzt nur ein Sternchen auf dem Unterarm) aber ich weiß nich wie das ankommt bei meinem neuen Job im Sommer;) Und auf dein Septum bin ich auch arg neidisch:)

Und ansonsten auch ein toller Blog:)