Mittwoch, 8. Dezember 2010

RAEUME RAEUMEN.

LASS UNS GLUECKLICH SEIN ODER VERSCHWUNDEN SEIN
LASS UNS KLEINER WERDEN AM HORIZONT
WAS ANDERES SEHE ICH NICHT AM HORIZONT

LASS UNS WEITER GEHEN ALS UNSERE AUGEN SEHEN
WAS ANDERES SEHE ICH NICHT ALS IN WEITER FERNE LAUTER LICHT
IN WEITER FERNE LAUTER LICHT.

(PETERLICHT - RAEUME RAEUMEN)
+






CARDIGAN . MUETZE: FLOHMARKT // SCHUHE: EBAY // SHIRT: KLEIDERKREISEL // TOP: H&M

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

der Cardigan ist wirklich toll, sieht so aus als ob er einfach nur mega glitzern würde! :)

*emma* hat gesagt…

Dein Katzen T-Shirt ist einfach ... wow. Toll!
Ich denke mir gerade ... wenn jemand das Shirt mit einem dicken Bauch tragen würde ... ;) Dann würde das Katzen Gesicht noch plastischer erscheinen:)))
Du bist, aber auch ohne dicken Bauch wunderschön;)

2heartless hat gesagt…

wie wunderbar!

Katta hat gesagt…

sehr toll geschminkt. gefällt mir gut!

angelina hat gesagt…

ich liebe es wie du dich anziehst, dazu kommt noch das du dich total schön schminkst!

Mikk hat gesagt…

**woww..klasse shirt!! kompliment-tolles outfit

Lola Finn hat gesagt…

Cooles Shirt ;)

ƒ hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir, schöne Bilder.
Liebe Grüße.

claudie hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! Vor allem die Mütze und die Art, wie du dich geschminkt hast. Super aufeinander abgestimmt.

Amber Blue Bird hat gesagt…

your shirt is hands down awesome

wardrobeexperience hat gesagt…

schönes winteroutfit... süß wie die raubkatzennase aus der strickjacke schaut.

http://wardrobexperience.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

du hübsche <3 ich liebe es, wie du dich schminkst, siehst toll aus

Sasa hat gesagt…

♥ deinen blog! werde ihn verofolgen! schau doch auch mal bei mir vorbei.. wer cool wenn du meinen ebenfalls verfolgen würdest - greets, sasa :>

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

Cardigan + Shirt = ♥

Marie hat gesagt…

zu Anfang fand ich deinen Stil echt toll und auch mal was anderes. Aber irgendwie sieht es mitlerweile nach Altkleidersammlung aus... total bunt und oft passen die Klamotten nicht zusammen.
Wär schön, wenn du zum Alten zurückkehren würdest.

LG

sneeuw. hat gesagt…

Vio, du hast wirklich so ein schönes Gesicht - musst du dich immer so zuspachteln? Total schade.

Die Mütze steht dir übrigens sehr.

FASHION ICE hat gesagt…

omg love that look!
feel free to follow xoxo
twitter: @FASHION_ICE

rena hat gesagt…

Hallo Mausi,schönes aute fite,immer mehr wie die Mama....!janz liebe Jrüsse von deeiner Maman :-)

Alex hat gesagt…

wow.:D Ich liebe deinen style!(Y)

Natalie Suarez hat gesagt…

really cute! i love the red hat! :)

natalieoffduty.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

oh, ich liebe deinen style und deinen blog. ich wünsche mir viel viel mehr einträge von dir (und deiner kitty). am besten täglich :-)
ganz liebe güße und mach bitte weiter so!

Jane hat gesagt…

ich beneide dich richtig richtig arg um deinen schönen balkon!! & deine kunst dich zu schminken...<3

Naschkatze hat gesagt…

toller cardigan *.* der ist echt toll!

LG

DesignedByName hat gesagt…

Great outfit! I love your style!
www.designedby.name

Nora hat gesagt…

tolles outfit! :)

jane hat gesagt…

Perfect & Sublime .

Beth Randall hat gesagt…

like! Hübsche!!

VERONIQUE hat gesagt…

du bist eine der wenigen frauen, von denen man nur ein bild sieht & direkt erkennt dass du stil besitzt!

vio hat gesagt…

@veronique
huch, danke für die lieben worte! :)

annar hat gesagt…

wow, der cardigan ist mega.

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

AgataP hat gesagt…

you've got such a great style
i'm your new follower ;)

Karima Illustration hat gesagt…

Thanks for your comment! :)
Your pictures are really pretty!!

Want to follow me? :)

xoxo

Karima

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Schöner Blog! Wieso bin ich auf dich nicht schonmal eher gestoßen? ;-)
Vielleicht hast du ja Lust auf nen Treffen in London beim Beatsteaks Konzi? LG Mademoiselle

Anonym hat gesagt…

o_O genau das lied lief gerade bei mir an, als ich anfing, den post zu lesen. hachja. zufälle :)