Mittwoch, 13. Mai 2009

vermissen.



neues topshop oberteil.
(schlägt an der einen seite irgendwie seltsame falten)



ich schwebe im glück.
gestern rief mon papa an und verkündete mir,
dass er spontan mit mir nach italien ans meer fahren möchte.
da sage ich doch nicht nein!

wie lange war ich schon nicht mehr im kühlen salzigen nass schwimmen
und wurde auf dem weg zum handtuch eingesandet?
ewigkeiten.

so geht es freitag/samstag los und ich bin im packstress.
was nehme ich mit? was darf ich absolut nicht vergessen?
die tasche füllt sich von minute zu minute und
kleinlaute gedanken machen sich breit,
dass die hälfte der sachen ungetragen mit mir zurückreisen werden.
wie immer eben.

gleich wird noch wäsche gewaschen,
ich will ja schließlich sauberes im urlaub tragen.





+

Kommentare:

weareyouneak hat gesagt…

steht dir super! ich mag eh deinen style.

Sandra. hat gesagt…

das top ist echt wie für dich gemacht, schwarz schmeichelt dir sowieso, auch wegen deinen dunklen haaren... das bekommt dann schonmal einen ehrenplatz in deinem koffer. ich möchte jetzt auch einen spontanurlaub, aber irgendwie hab ich da nie richtiges glück! aber dir von herzen viel spaß :)

MRN hat gesagt…

Ich möchte auch, bitte bitte. ;] Das Meer mal wieder zu sehen...ich wünsche dir eine super Erholung & tolles Wetter.

Jessica hat gesagt…

Das Top ist große Liebe ♥

Schoengeistin hat gesagt…

deine miezekatze ist zuckersüß!

Julia hat gesagt…

oh ich wünsche dir ganz ganz viel spaß im urlaub & das top ist toll!
finde deine tattoos übrigens super - hast du an dem einen arm ein neues?

Ninananunana hat gesagt…

Ich find das Tattoo an deinem rechten Unterarm ganz toll!

kathrynsky hat gesagt…

och wie schön!!!
sonne, meer... entspannen... :-)
bist du das neue bild? :-)

Eleonore hat gesagt…

das top ist toooooll!!!

theministryofstyle hat gesagt…

das kleid ist super, aber die arme noch besser.
rechts hast ja noch was frisches.

gute heilung dafür - lg