Samstag, 23. Mai 2009

holiday.


nach einigen stunden am italienmeer
sind wir nun letztendlich doch wieder einmal auf korsika gelandet.
ein paar tage bleiben wir noch.
der erste sonnenbrand hat es sich auf meiner haut auch schon gemuetlich gemacht.
ich schlendere jezt wieder an den strand.
bis dahin -
au revoir ihr lieben.




+

Kommentare:

Misu hat gesagt…

neid...

Sandra. hat gesagt…

ooh ich will auch gerne. zumindest ist das wetter hier momentan auch erträglich. schön das es dir gefällt & ich freue mich schon auf weitere neuigkeiten von dir :)
<3 love, sandra

behave.baby! hat gesagt…

ui, beneidenswert.
in jedem fall bin ich sehr auf die fotos gespannt. viel spaß in der sonne.

Maskenlady hat gesagt…

Viel Spaß :D

karuschka hat gesagt…

ich will auch. urlaub wäre gerade so toll und bis london sind es noch zwei wochen, ach ach ach.

ich bin gespannt, was du zur pony-frage sagst, wenn du wieder in deutschland bist.
aber im moment bin ich immer noch von der herauswachs-idee angetan :)

küss ma chere.

Kat hat gesagt…

korsika klingt sonnig, würd jetzt auch gerne brutzeln ;)

nora maryll hat gesagt…

beneidenswerts. darf ich fragen warum mäuse deine arme zieren? haben die eine bestimmt bedeutung? ich mag deine tattoos sehr!

frau meier hat gesagt…

... ich will auch sehr sehr gerne dorthin :)


frage. bereust du eines deiner tattoos?!

Mizi hat gesagt…

ich will auch...aber bald bald malediven!

Nadine hat gesagt…

Ich liebe Italien <3