Dienstag, 5. Mai 2009

lose you.


sonntag hielt sich die berlin-wg in der hasenheide auf dem maifest und im park auf.
eine fahrt mit dem riesenrad war auch drin.
bilder folgen.

gestern war 2ndhand-bummeln mit anja angesagt,
2 kleider und 2 gürtel sprangen dabei heraus.
10€ sind ok.
abends saß ich dann noch gemütlich mit oli in ein paar neuköllner bars.

tagsüber sah ich wie folgt aus:






heute abend markus kavka.
die karten sind reserviert.
wird sicher super!


Markus Kavka liest im 4010 aus seinem Buch „Hamma wieder was gelernt“

Zusammen mit seinen Gästen stellt sich Markus Kavka die Frage: Wann kommt der Zeitpunkt, an dem ich so alt aussehe und mich so alt fühle, wie mein Geburtsjahr es nahe legen würde? Was bedeutet es, wenn die eigenen Eltern alt werden, Rentenfonds beginnen, attraktiv zu erscheinen und einen die ersten Zipperlein ins Fitnessstudio treiben?





+

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oah, ich würde auch gerne mal zum markus gehen, ich find den typen soo sympathisch! tolles outfit!

Fraeulein Wunderlich hat gesagt…

Tolles Kleid!
Und ich steh schwer auf deine Tattoos - magste nicht mal Fotos machen?:p

Julia hat gesagt…

wunderbares kleid! möchte auch unbedingt mal endlich eins finden -.-