Dienstag, 11. November 2008

ph.


mütze: h&m // tücher: 2nd hand // shirt: ebay // rock: self // hose: new yorker // schuhe: ebay


hello again.
nun ein paar worte zur letzten woche bei den liebsten.
den ersten tag verbrachte ich damit mit maman geld auszugeben, es gab einige neue dinge, u.a. die ersehnte kamera!
dienstag abend war ich mit katilinski bei THE CHAPMAN FAMILY + DD/MM/YYY im teufel in heidelberg, nachmittags erbügelte ich bei oma fleißig geld, das ich am darauffolgenden tag gleich in kleidungsstücke aus dem 2nd hand investieren musste, eine gute geldanlage.
freitag waren wir auf der rollercoaster party im karlstor, samstags auf einer wg-party. nach durchzechter nacht, hab ich mich dann sonntag morgen auf die heimreise nach berlin begeben.
nun hat mich die schule wieder zurück.
hier noch ein kleiner einblick in unsere samstags-aktivität:















***

Kommentare:

Janae hat gesagt…

die stiefel sind ja wohl mal der shit! :D

Anouk the Lionmane hat gesagt…

interessantes outfit. die hose ist toll.

*LIONMANE