Samstag, 15. November 2008

i don't need it.


gestern abend waren wir noch ein bisschen was in der wiener straße trinken, für einen club wäre ich viel zu müde gewesen.
gegen 15uhr hab ich mich dann heute mit johanna getroffen um second-hand-zu-shoppen, was auch mit erfolg zu verbuchen war.
insgesamt hab ich rund 20€ ausgegeben plus einer menge geld, das ich bei dm gelassen habe (ich konnte nicht anders);
hier die auswahl der erworbenen stücke:


NEU >> rüschchen top



NEU >> mütze


NEU >> samtkleid // pailletten weste // clutch


NEU >> kleid // pailletten weste


NEU >> gliss kur liquid silk gloss haarkur // gliss kur nutri protect shampoo // balea trend it up lockenkiller // garnier movida intensiv-tönung // l'oréal indefectible lippenstift // manhattan soft compact powder // aok first beauty feuchtigkeitsfluid // aok first beauty waschgel

und nun mache ich mich auf den weg zu madlien & co, mit denen es dann zum white noise club im white trash geht.
schönen abend euch!


***

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

die sachen sind alle super!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das top sieht toll aus. steht dir prima. auch lustig in kombination mit der hose.

*LIONMANE

Anonym hat gesagt…

In welche second hand läden gehst du?
Du machst echt immer gute Beute.

Anonym hat gesagt…

oh, die overkneestiefel aus dem vorigen post sind wundervoll! :) wo hast Du die erbeutet??

* microphoneheart. hat gesagt…

@anonym

ich gehe meistens in die garage, den colours kleidermarkt, ins made in berlin oder checkpoint..

die stiefel sind aus dem kleidermarkt in sinsheim..

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle antwort!

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle antwort!