Donnerstag, 20. November 2008

nasentanz.


mütze: 2nd hand // brille: katilinski // bluse: h&m // shirt: american apparel // gürtel: 2nd hand // hose: new yorker // boots: 2nd hand

heute haben wir angefangen nasen aus weichplastik zu modellieren und anzukleben,
ziemlich spaßig.
mittags wurden meine haare geschnitten und ich saß alien, die glatzenreste darf ich immer noch aus meinem gesicht pulen, super sache.


nase (ungeschminkt), modelliert von yelena.




***

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, die Nase sieht ja super aus. Kann man die auch kleiner als die Eigene machen? :D

Liebe Grüße, Martje

paul hat gesagt…

haha na da hast du allerdings recht, wir treffen uns wirklich überall wieder!

super hardy krueger nase!

MRN hat gesagt…

Super geworden ist die Nase. :D Siehst toll aus....so was bräucht man mal für Halloween!

Cathy Voyage hat gesagt…

Super Nase! :-)