Montag, 20. Oktober 2008

E.


letzten freitag waren wir auf einer u-bahn-party in der halle der jannowitzbrücke, danach noch in der kantine im berghain.
samstag bin ich zu nora gefahren, um etwas tierschminke zu üben.
danach haben wir fern gesehn und popcorn gefuttert.
sonntag hatte ich ein kleines shooting, danach bin ich mit oli.popoli über unseren speicher auf die dächer berlins gestiegen. ich kann das gefühl gar nicht beschreiben, man ist total im bann der stadt und vom ausblick völlig fasziniert.
die woche über war ich noch bei den mia. und tomte drehs, die videos werden super werden!:)

sonst passiert hier gerade nicht sehr viel. meine erkältung schwingt nun in einen horror-schnupfen um, aber immerhin ist das fieber und der husten einigermaßen verschwunden.

übernächstes wochenende beginnen meine ferien, in denen ich heidelberg und meiner familie einen besuch abstatte, dann gibts endlich endlich die heißersehnte neue digitalkamera. tiptop!

nun noch etwas für eure augen:


mia. / tomte videodreh.


himmel über berlin.


le canard bleu // dach über der sonnenallee.


olili et moi.


show make-up, geschminkt von marvin / maren.


kleid: 2nd hand // cardigan: h&m // kette: 2nd hand // leggings: 2nd hand


hochsteckfrisur mit abbinder.
shirt: ebay // fleece-jacke: h&m



nbi - kulturbrauerei
kleid: 2nd hand // kette: 2nd hand // ohrringe: ebay // weste: self


***

Kommentare:

Lisalina. hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders die letzten beiden sind der Hammer :)

Janae hat gesagt…

du hast so eine unglaublich tolle ausstrahlung. von dir würd ich auch gern mal fotos machen.
sag mir mal bescheid wenn du dich in frankfurter nähre rumtreibst ;>

MRN hat gesagt…

Das Show-Make-Up ist wahnsinnig gut...so was würde ich mir auch super gerne mal schminken lassen und ausgehen :D Oh ja.

Cathy Voyage hat gesagt…

Das Blümchenkleid ist der Hammer!

Siska hat gesagt…

schöne bilder!

Milena hat gesagt…

Ohhh, über den Dächern zu sein ist immernoch ein Traum von mir! Die Bilder sind super geworden, vor allem vor dem Canard Bleu, wow!

MissYoung hat gesagt…

Du warst beim Tomtedreh? Da werde ich aber sooowas von neidisch!!!

Ada von Schloss Gripsholm hat gesagt…

Ein feines Blog hast Du hier.
Schöne wie spannende Bilder. Gefällt.