Donnerstag, 24. April 2008

springtime.


haarband: h&m
ketten: 2nd hand / ebay

kleid: h&m
cardigan: 2nd hand
hose: 2nd hand
slipper: h&m



heute gabs wieder klamottenpost. diesmal von h&m.
es kam das tolle puderfarbene kleid an (könnt ihr auf den bildern sehen), nachdem ich mich nach wochen endlich dazu überwinden konnte geld dafür zu investieren.
es ist in echt noch viel viel toller, als ich es ohnehin im onlineshop schon fand.
dazu hab ich mir noch das goldene haarband für 1€ gekauft :)

nachmittags war ich bei oma&opa und hab deren wäsche gebügelt, gleichzeit dort auch noch ein paar bilder gemacht. ich hab heute so viel geknipst, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche bilder ich hier hochladen soll...






***

Kommentare:

Mademoiselle Bariolée hat gesagt…

gefällt mir sehr :)

Simon Wahlers hat gesagt…

kucken und schreiben ;) schöner blog!

Nadine hat gesagt…

Hübsch :)... das Kleid steht dir ausgezeichnet!

little parisienne hat gesagt…

oh ich liiiebe dieses kleid! und dir steht es auch ausgezeichnet!!^^

Lea. hat gesagt…

sehr hübsch!

* microphoneheart. hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare:)

Isa hat gesagt…

hmhm, das kleid habe ich auch, allerdings habe ich die stufe weggekürzt, da es mir sonst wirklich zu lang ist.
ist aber ein wunderchönes teil!