Dienstag, 15. April 2008

karrera club.


kleid: h&m young
röhrenjeans: adessa
gürtel: 2nd hand
ohrringe: h&m
stiefel: 2nd hand


an diesem dienstag ist nicht allzu viel passiert.
ich war ein wenig in der stadt -
hab ebay sachen verschickt und im dm-markt ein paar haarkuren gekauft.

was mich heute wirklich wirklich erfreut hat, war die warme sonne und das zwitschern der vögel.
es wird endlich frühling!
dementsprechend gut war auch meine laune, man sah mein gesicht glaub ich keine sekunde ohne lächeln.
ich freu mich auf die nächsten wärmer werdenden wochen und die kommende festivalzeit!
geht ihr dieses jahr auf festivals? wenn ja auf welche? welche sind eure favoriten?

***

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

Nice outfit, loving your dress!

anni hat gesagt…

sweet dress

aNNa*FrOst hat gesagt…

süßes kleid!!!

Benedicte hat gesagt…

Very cute dress, and I like your shoes!

Nadine hat gesagt…

The dress is great :).

little parisienne hat gesagt…

ein echt tolles outfit!!! ich liebe solche vintage gürtel!!!

Prukki hat gesagt…

super outfit. bzgl festivals gehts wie jedes jahr natürlich aufs novarock, vielleicht noch melt oder aufs two days a week.

Kristina hat gesagt…

Wow! gwefällt mir richtig gut!!

(ich werde dich beim nächsten update auch linken)