Mittwoch, 16. April 2008

air mail.



heute gabs tolle ebay-post aus england und amerika.
ich freu mich immer riesig, wenn etwas im briefkasten ist.
in den päckchen befanden sich diese tollen boots für nur 15€ und ein monokini für 9€, den ich noch nicht fotografiert habe.

morgen werd ich mit einer alten schulfreundin shoppen und kaffee trinken gehn, da wird sicher auch das ein oder andere bild entstehen.
mal sehn, ob ich ein paar schnäppchen finde.
eigentlich brauch ich ja gar nichts neues, aber ihr kennt das sicherlich, wie schwer es ist bei etwas zu widerstehen, das man unbedingt haben muss!
freitag gehn wir aufs deichkind konzert, ich bin schon ganz hibbelig.
danach ist noch intro party - uiuiui!

zum schluss noch mein tagesoutfit:


mütze: h&m
tank top: 2nd hand
skull shirt: takko
röhrenjeans: h&m
kette: h&m young
armreifen: h&m
schuhe: no name / ebay



***

Kommentare:

Lady Lala hat gesagt…

really pretty!

Nadine hat gesagt…

Die Stiefel sind ja niedlich und ich bin auf den monokini gespannt! Viel Spass beim Shoppen ;).

Benedicte hat gesagt…

Amazing outfit, I really like it. Your sweater looks very cool, and so do your hat. And your shoes!

Birdie hat gesagt…

Oh, ich mag die grauen Schuhe! Und Dein Tagesoutfit steht Dir richtig gut! Ich gehe am Wochenende auch in Heidelberg bummeln, aber eher nicht shoppen weil pleite ;-)

* microphoneheart. hat gesagt…

@birdie hihi ich hab heute wieder viel zu viel geld ausgegeben...

because im addicted hat gesagt…

very cool boots!

Nine hat gesagt…

Die Stiefel sind super. Hatte mir letztes Jahr in London Stiefel für 9 Euro gekauft. Schlechte Qualität aber für 9 Euro hab ich mir die Stiefel bei Ebay noch in grau und rot gekauft. Da sieht man gerne über Mängel hinweg;)