Mittwoch, 27. Juni 2012

FESTIVAL OUTFIT.

ES LIEGEN ZWEI AUFREGENDE & GRANDIOSE JUNI-WOCHEN HINTER MIR!
DIE HOCHZEIT MEINER SCHWESTER WAR EIN TRAUM,
DAS WOCHENENDE DARAUF BESUCHTEN MICH MEINE HERZENSMAEDCHEN IN BERLIN.
ES WURDE MIT ALLERHAND SELBSTGEBACKENEM KUCHEN & LECKEREN COCKTAILS
MEIN 24. GEBURTSTAG GEBUEHREND GEFEIERT UND
ANSCHLIESSEND BIS IN DIE FRUEHEN MORGENSTUNDEN DAS TANZBEIN GESCHWUNGEN.

LETZTES WOCHENENDE VERBRACHTE ICH IN SCHEEßEL AUF DEM HURRICANE FESTIVAL,
AUCH DORT UMGEBEN VON WUNDERVOLLEN MENSCHEN.
NEBEN ANAHI & BERIT LIEFEN MIR U.A. AUCH LINDA & ERIK UEBER DEN WEG,
DIE ICH AUF ANHIEB IN MEIN HERZ SCHLOSS.
MUSIKALISCHES HIGHLIGHT WAR WIE ERWARTET FLORENCE AND THE MACHINE!
ICH MAßE MIR AN ZU BEHAUPTEN, DASS MICH SEIT JAHREN (BIS AUF WENIGE AUSNAHMEN)
KEIN KONZERT & KEINE PERSON SO IN DEN BANN GEZOGEN UND UMGEHAUEN HAT;
ES WAR PERFEKT!

DIE GEBURTSTAGS- UND FESTIVALBILDER MUESSEN NOCH ENTWICKELT WERDEN,
DANACH BEKOMMT IHR SIE SOFORT ZU GESICHT!
DAS FESTIVALOUTFIT IM HEUTIGEN POST WOLLTE ICH EUCH EIGENTLICH SCHON LETZTEN MONAT ZEIGEN,
ABER IRGENDWIE FEHLTE DIE ZEIT.
+




ARMREIFEN . GUERTEL . TASCHE: FLOHMARKT // BLUMENKRANZ: DIY // KLEID: 2ND HAND //
RING: H&M // STIEFELETTEN: VINTAGE VIA EBAY









42 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wie absolut unfassbar schön du bist. ich mach drei kreuze, dass ich dich endlich getroffen hab und freu mich jetzt schon auf meinen besuch <3

Anonym hat gesagt…

OOOOOOHHHH der Blumenkranz in deinem Haar. Ich bin ganz verlibet. Du schaust wunderhübsch aus ♥

Bis nächste Woche :x



find us on thestreetdiary.com

Anonym hat gesagt…

Kind, iss doch mal wieder was - du wirst ja immer dünner! Und schöner sowieso, unverschämt ;)

Alles Gute nachträglich und beste Grüße ausm Wedding.

Kafka's wife hat gesagt…

Du bist traumhaft schön und ich liebe Deine Tattoos!

Anonym hat gesagt…

Ein halb offener Mund deutet Verführung an :)

Butch hat gesagt…

Perfect! I love everything about it.

Jade

Lovely Sara hat gesagt…

Wunderschön! der Blumenkranz und du sowieso! Das ganze Festival muss sich wohl in dich verliebt haben, inklusive Florence wenn du für sie auch dieses Outfit getragen hast.

Was für ein Glück auch, dass du sie sehen konntest! Hätte ich sowas von auch gerne, nur leider waren beim Festival bei mir in der Nähe die Karten zu schnell weg. Ihre Musik passt gut zu dir: Ein wenig geheimnisvoll, romantisch und manchmal etwas düster, aber doch stets auch erheiternd und voller Kraft.


Ganz liebe Grüsse, Sara

WAQAY hat gesagt…

Du warst so unfassbar schön, dass ich tatsächlich mal kurz sprachlos war. Vermutlich deswegen auch wortkarg. Aber dann auch ein bisschen stolz, so schöne Menschen getroffen zu haben!

Ich meld mich beim nächsten Berlinbesuch :)

Anna ♥ hat gesagt…

Oh gott, ja!
Florence war der absolute Wahnsinn!
Ich kenne keine Frau, die so sinnlich, natürlich, fast wie eine Göttin ist. Und vorallem war sie so unglaublich sympathisch!
Das war auf jeden Fall das Beste Konzert aufm Hurricane.

+ Mumford & Sons waren aber auch sehr, sehr, sehr toll! Meine große Liebe :)

Mel van Rolt hat gesagt…

wunderschöne fotos! deine haare sehen umwerfend aus! :) sehen wir uns nächste woche in berlin? beim bloggertreffen oder gern auch woanders :). es wäre mir eine freude! liebe grüße
mel

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

du bist selber so eine Florence <3 !!!

mari.dalor hat gesagt…

boah.
du haust mich einfach immer wieder um!
<3

Anonym hat gesagt…

bald sehen wir uns wieder, liebes! <3

Claudia hat gesagt…

Der Blumenkranz im Haar ist so, so toll!!!

lola hat gesagt…

Pretty, x

Unknown hat gesagt…

diese tasche ist ja mal so cool! :O

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Mira hat gesagt…

You are just TOO amazing, you are like out of this world! And that handbag, WOW!

xoxo
http://poptartdame.blogspot.fi/

Sophia hat gesagt…

Du siehst mal wieder umwerfend aus. Herzliche verspäteten Geburtstagswünsche von mir!!! Tolles Outfit, ich liebe alles, besonders die Tasche!! <3

personaluniform.creatorsofdesire.com

Ti hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr gut aus :) Hübsches Kleid

Ms. Falcon hat gesagt…

happy birthday nachträglich!

das kleid ist ja toll. gefällt mich wirklich gut.

http://wardrobexperience.blogspot.de

adireg hat gesagt…

nice shoot

Anonym hat gesagt…

für mich bist du das schneewittchen des 21. jahrhunderts ♥♥

AVY hat gesagt…

Super cool, love the bag!


/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

Marijka hat gesagt…

Tolle Bilder. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Unknown hat gesagt…

Hey!

I just wanted to let you know that I borrowed one of your photos for a "Summing Up June Favourites" over at my blog (and linked back of course!), I hope that's alright. If it's not okay for you, let me know and I'll remove it. ;)

You can see it here: http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2012/07/summing-up-favourites-16-june-2012.html

Have a good day! :)

Unknown hat gesagt…

Haha ja na hör mal in Zeiten der Debatten über geistiges Eigentum etc. muss man ja immer mal fragen ne? :)
Außerdem bin ich ja ein Fan von deinem Stil!
Übrigens sorry dass ich auf Englisch geschrieben hatte, irgendwie hatte ich das eben verpeilt, dass du aus der Hauptstadt bist ;)

Adora Mehitabel hat gesagt…

love the american flag bag, rose hair band and the dress. its so beautiful
www.adoramehitabel.blogspot.co.uk
@adoramehitabel

Annia hat gesagt…

Hello!
I just found your blog!
I love it!!!

I made a blog a couple of months ago too!
I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
Thank you!

http;//newfashionorder.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Du siehst einfach unglaublich aus! Ich liebe die Blumen in deine Haaren!


Lots of love,
Sabina
xxx

PS: I'd love to invite you to participate in my Fabulous Summer Giveaway! Enter for a chance to win gorgeous jewelry, colourful nail polishes and other prizes. Come check it out - I think you will not be disappointed!!! :)

lisa brandstaetter hat gesagt…

wirklich ein sehr schönes outfit!!! die tasche ist ja was ganz besonderes. ich bin so neidisch, dass du florence and the machine schon live gesehen hast. die würde mich auch so faszinieren und vom hocker hauen. :)

Anonym hat gesagt…

Vor wenigen Minuten wurde dein Blog kurz bei RTL Explosiv eingeblendet... =)

Mine's Backstube hat gesagt…

Da schau ich grad RTL und wen sieht man da :) Tolles Outfit hattest du an :)

mari.dalor hat gesagt…

Schöne Frau,
lies deine Mails!
Sonst kommt dein Festivalpaket niemals bei dir an.
Herzlichen Glückwunsch!
<3

Cindy hat gesagt…

ich hab dich gestern im tv bei rtl gesehen: "eigentlich geh ich eher feiern und bin nur ausnahmsweise auf ner show." herrlich :D

Liv hat gesagt…

Das sind wirklich richtig tolle Bilder. Ich bin so neidisch. Du siehst wirklich fantastisch aus. Das Kleid, die Tasche. Ein Traum!

Benjamin hat gesagt…

deine bilder sind immer so kreativ und so schön bearbeitet das es viel mehr als nur outfit-fotos sind

hab dich vorhin auch in dem rtl video gesehen und find deine einstellung so gut, und du wirkst so sympatisch :D zwar bisschen "gott was nervt ihr mich jetzt" aber das ist so herzlich gewesen :D

Benjamin hat gesagt…

UND ich hab gerade gesehen das du deine bilder mit stativ und funkauslöser machst (oder zumindest ein paar) und ich finde das so so so so toll und mutig und ich weiß nicht was noch alles von dir! und dieses geheimniss des scheinbar unbearbeiteten-bearbeiteten bildes darfst du gern mit mir teilen :)

Vanessa hat gesagt…

Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, deine Tattoos sind ja total abgefahren.;-)
Mein Blog

food'n'fashion addicted dreamer hat gesagt…

Wow..die Bilder sind sehr schoen :)

Ich eher nicht der Tattoo Fan..aber ich muss sagen deine find ich echt klasse! Aber das beste ist das Taeschchen!!

Das will ich :D

xoxo

Kreativitätsfacetten hat gesagt…

Toller Look :)

Vera hat gesagt…

hihi noch ein Blumenmädchen :) Ich liiiiebe deinen Look einfach, vor allem die letzten Bilder sind echt wunderschön!!!

Unknown hat gesagt…

Ich finde deinen blog super toll.

lg
http://an-les.blogspot.de/