Mittwoch, 28. Dezember 2011

FIT.

OPI & OMI.
1923 & 1926.

+


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne bilder. :)

Unknown hat gesagt…

tolle, tolle portraitbilder! eva.

nakura hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Ich wünschte, ich hätte auch solche von meinen Großeltern :-)

Paula hat gesagt…

großeltern sind die besten!! hab meine auch über weihnachten gesehen, immer wieder schön ♥

Ms. Falcon hat gesagt…

tolle post. 'fit' ist wahnsinnig viel wert wenn man so alt ist. seit dem ich nicht mehr in der heimat lebe, verbringe ich sehr viel zeit meiner freizeit mit meinen großeltern(vorallem mit meiner oma) und genieße jede sekunde, in der ich die beiden (fit) erleben darf.
...

Sophia hat gesagt…

Wahnsinns Fotos. <3.

www.personal-uniform.com

Saskia hat gesagt…

sehr schöne bilder! aus den gesichtern älterer menschen kann man immer so viel lesen, das ist toll.

Anonym hat gesagt…

unglaublich toll, liebe vio. <3

Honigfusselchen hat gesagt…

Sehr sehr schöne Portraits ,mir persöhnlich gefallt besonders das Bild des Herren

Anonym hat gesagt…

Oh Vio!!! Jetzt sind mir gleich kleine Tränchen heruntergekullert. Schöner Post. Schönster! <3

Unknown hat gesagt…

Wow tolle Fotos!! :)
xx Marina