Mittwoch, 2. März 2011

GLITTER.

UNGEWOHNT SELTENER ANBLICK IN JEANS HEUTE, WIDER ERWARTEN SEHR BEQUEM.

MORGEN KOMMT ANNISCHATZI BIS MONTAG ZU BESUCH.
ES WIRD ERZAEHLT, GESCHLEMMT, GELACHT & GETANZT!
+








HUT . JEANS: H&M // KETTE: FASHIONOLOGY // OBERTEIL: 2ND HAND // SCHUHE: EBAY

Kommentare:

Becks hat gesagt…

das steht dir super gut! und der hut ist wunderbar ♥

tuesdaylight.blogspot.com

Natadi hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir :)

Und dein Top ist wunderschön ♥ Weist du von welcher Marke das ist? :)

Liebe Grüße
Natadi

Maja Vonava hat gesagt…

Beautiful top.. I love this vintage glitter :)

maja-vonava.blogspot.com

london loves hat gesagt…

Yay! Der Pony ist viel besser so!
Sag mal, hast du die Hutkrempe gebügelt? Oder was hast du gemacht das er nicht so wellig ist? O.o
Lg!
xxx

minnja hat gesagt…

wow, so wunderschöön :))

LOVE minnja

http://minnja.blogspot.com/

Iva hat gesagt…

I love your photos and your style and your tattoos and your piercing and your fringe and your blog... I hope I forgot anything..=D

Verena hat gesagt…

sieht wirklich toll aus :)

Jule hat gesagt…

Auch Jeans stehen dir sehr gut. Ich mag deinen blog sehr gerne und verfolge ihn schon lange. Ich mag deine Individualität ;-)

celain hat gesagt…

wunderschön siehst du aus!
X

▲ Nicci St. Bruce ▲ hat gesagt…

This is great x

Anni hat gesagt…

Der Hut ist cool!

Zuckerfee hat gesagt…

ich bin auch eher so der Rock und Kleidträger. Jeans sieht man an mir auch sehr sehr selten. Aber du hast immer was ganz anderes an!Ein sehr vielseitger Stil und du bleibst dir trotzdem treu!

It's me you're looking for hat gesagt…

waa die kette ist so klasse!

jennifer - f hat gesagt…

deine haarfarbe ist echt toll!

http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

MeMe hat gesagt…

wow, love the top and the hat!

GreenEyedCat hat gesagt…

Ich mag deinen Gesichtsausdruck - irgendwie verträumt und immer ein wenig amüsiert.

Nichts desto trotz und gerade deshalb, wünsche ich dir ein tolles langes WE mit all dem was du so schön beschrieben hast =)

katja hat gesagt…

richttg gutes outfit! der hut steht dir ausgezeichnet.

LostInFashion hat gesagt…

Sehr cooler Stil &
sehr cooler Header.

http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Mag Deine Outfits, aber die bequeme Jeans passt nicht zu Dir. Sieht so einfach aus, im Gegensatz zu deinen sonst so schick und liebevoll zurecht gemachten Outfits.

Für mich bist Du durch und durch der Kleidertyp.

Liebst, Diana

vio hat gesagt…

@natadi
das kann ich dir leider nicht sagen, es ist kein etikett vorhanden...

@london loves
ne, die krempe war schon so... :)

Anonym hat gesagt…

1. die jeans steht dir gut, überhaupt der ganze entspannte look.

2. welchen durchmesser hat der schmuck in deinem septum? ;)

Karissa hat gesagt…

amazing sequin top and hat !

xoxo,
www.thelushfleet.blogspot.com

Sandra Valerie hat gesagt…

aaahww und ich wollte gerade fragen woher du das oberteilhast ..-.- steht dir ausgezeichnet - eine sehr hübsche dame bist du :)

Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥love your blog♥

Anonym hat gesagt…

Ich find deine Haarfarbe ja so schön. Schaut die auch in Realität so fein aus? Du färbst sie dir ja glaube ich, welche Haarfarbe nutzt du?
Ganz liebe Grüße

Lola Finn hat gesagt…

Das Oberteil ist richtig geil!

vio hat gesagt…

@anonym
den durchmesser weiß ich leider nicht...

@anonym
danke, ich töne meine haare immer mit diversen drogerie-brauntönen! :)

Ancia hat gesagt…

Der Hut und das Oberteil sind einfach nur Traumhaft. Schönes Paar!

www.overdivity-fashion.blogspot.com

summerbreeze hat gesagt…

Deine Haare sind so schön!

leni. hat gesagt…

ach, wie wunderschön du einfach bist :)

Bambi hat gesagt…

du erinnerst mich abartig an Marie-Louise von GNTM...

peace&love
Rosalie