Sonntag, 27. Februar 2011

RODEO.

ICH BIN ZURUECK.
DIE FAHRT HAT SPASS GEMACHT,
ICH BIN JEDOCH AUCH FROH, AB MORGEN WIEDER BEI DEN KINDERN ZU SEIN!
+






BLUSE: FLOHMARKT // GUERTEL . ROCK: 2ND HAND // MANTEL: H&M // SCHUHE: EBAY




Kommentare:

Verena hat gesagt…

du hübsche :) wunderschöne bilder und süßer rock <3
ich liebe es, wie du deine augen schminkst, es steht dir so ausgezeichnet

Anni hat gesagt…

Wirklich schöne Portrait Bilder und ein richtig cooles Outfit!

PIA hat gesagt…

wow *-*
wunderschön.

fashion nightmare hat gesagt…

sehr süß ! gefällt mir gut :)
rock und bluse passen unheimlich gut zueinander.

xx,
*räubertochter

Natadi hat gesagt…

Willkommen zurück :)

Ganz toll siehst du aus :) Schönes Outfit!

Liebe Grüße
Natadi

Sandra. hat gesagt…

oh.mein.gott. - die fotos sind mehr als wunderschön. ganz ganz ganz toll meine liebe.
<3

czech foreigner hat gesagt…

you are sooo beautiful!!!

london loves hat gesagt…

she's back! *freu*!
Die letzten 4 Fotos sind mal wieder der Hammer, du bist einfach sooo schön! ;)
Aber ich mag den Pony so irgendwie gar nicht, viel zu streng!
Liebe Grüße aus London!
x

Lola Finn hat gesagt…

Falls du mal in München bist, muss du unbeding zum "Kleidermarkt". Ein mega geiler Laden mit Vintageklamotten!
Ich habe gestern rumgestöbert und an dich gedacht ;) Du wärst sicher fündig geworden.
Es gab wirklich klasse Teile ganz nach deinem Style!

Love Lola :)

PS: Heißes Augen-Make-Up!

Steffi hat gesagt…

Dein Make-Up ist einfach göttlich! Wie kriegst du das so gut hin? Zum neidisch werden xD
Und das Outfit ist bezaubernd!

Christine hat gesagt…

schöööööne Bilder und der Gürtel ist hammer! :D

Rohini Sood hat gesagt…

great blog... and nice outfit!
please follow me...
www.rohinisood.blogspot.com
x

Anonym hat gesagt…

Bitte verrate mir, wie der tolle Lidschatten heißt. :)

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

BÄM - deine augen sind der wahnsinn!

amy hat gesagt…

You're a star.
I absolutely adore your outfit photographs, and the way you pair your make up.

Following you forever!


sweetness xx
hope to hear from you*!
love amy ^.^
www.amyflyingakite.com

Misha hat gesagt…

superschön!

von wem ist eigentlich dein tattoo am rechten unterarm? hab das bild schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo...

Konsumkeks hat gesagt…

Wunderhübsch! <3

Maja Vonava hat gesagt…

Ohh beautiful dress.. I love your tattoos

maja-vonava.blogspot.com

It's me you're looking for hat gesagt…

so eine süße bluse!

VildesVerden hat gesagt…

Like your tattooes!

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du so krumm da stehst! Schulter zurück, Brust raus! ;)

Lg Wilma

paint pastel. hat gesagt…

Ich wär gern so schööön wie du ;)
Wow, vorallem das letzte Foto is n Knaller! :)

und nur mal so am Rande:
Ich finde du schminkst dich oft etwas zu stark, entweder Augen oder Lippen betonen.
Ich würd dich gerne mal mit einer anderen Lipenstiftfarbe sehen :)
(gar nich bös gemeint) :)
<3

Anonym hat gesagt…

schließe mich paint pastel an... du hast die viele schminke gar nicht nötig ;-)

wardrobeexperience hat gesagt…

ganz süsser look und mal wieder atemberaubend schöne bilder.

http://wardrobexperience.blogspot.com

Charly hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil einfach. Losgelöst von den ach-so-tollen-Trends, eigensinnig und kreativ. Ich kann nur sagen: Daumen hoch! (:

LauraB. hat gesagt…

WOOW! *_*
Hammer Make-up, gegenseitig verfolgen?
Ich würde mich freuen.
LoveLaura

HANNI ROCKZ hat gesagt…

gottchen, bezaubernde fotos!
rosa (rockfarbe) steht dir ganz, ganz wunderbar.
lg, hanni

Jo Betty hat gesagt…

Toller Rock und so toll geschminkt ♥

http://jobettyb.blogspot.com/

melly hat gesagt…

augenmakeuptutoruialganzargbittemalmachen!!!!!!!!!!!!

Mimi Filova hat gesagt…

i like it very much,i adore that you´re not one of the common skinny fashionista,but girl with its style.!

Fräulein Flauschig hat gesagt…

habe gerade deinen blog entdeckt und bin sehr begeistert.das outfit ist wunderschön und du bist so bezaubernd!

Schöne Grüße
Lisa

makel(los) hat gesagt…

ganz tolles outfit!!!
und eine unsagbar grandiose lippenstiftfarbe!!!

dylan hat gesagt…

Tolle Bilder! Toller Blog! Ich finde deinen Style supertoll =) Mach weiter so ;)
Lg
Dylan
www.dylanandtheworld.blogspot.com