Mittwoch, 3. November 2010

SILK.

LANGE ZEIT HABE ICH MIT DIESER BLUSE GELIEBAEUGELT;
ALS SIE DANN VOR EINIGEN MONATEN VON 39,90€ AUF 10€ REDUZIERT WURDE, HABE ICH FREUDIG ZUGESCHLAGEN.
MICH BEGEISTERT AN IHR VOR ALLEM DER TRANSPARENTE PUENKTCHEN-EINSATZ!
+






ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // BLUSE . HAARSPANGEN . KETTE: H&M // GUERTEL: KLEIDERKREISEL //
ROCK: 2ND HAND

Kommentare:

Laura ▲ hat gesagt…

die Bluse find ich total schön :) sieht super aus mit dem rock !

Cloudy hat gesagt…

Och schade, für 10 Öcken hätte ich mir diese wundervolle Bluse auch gerne geschnappt ! Sieht sehr schön aus <3

elli hat gesagt…

Wunderhübsch Vio!
Wie ein Pin-up!
Und bei der Bluse hätte ich für 10e auf jeden Fall auch zugeschlagen!
<3

Kim Barbie hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich klasse!!
xoxo

The Ugly Doll hat gesagt…

du schöne =)
die bluse ist richtig hübsch! von trend?

Theresamiau hat gesagt…

dei bluse sieht toll an dir aus und man sieht die tattoos durch!

monA.mie ♥ hat gesagt…

Wau... das sieht echt verdammt gut aus! Mir gefällt dein Stil, sehr ausgefallen. :-)

glg*
Mona

Zuckerfee hat gesagt…

sehr süß :)) aber ich hoffe immer noch, dass du uns bald mal ein post mit deinen tatoos zeigst ;)

Vanni hat gesagt…

Die Bluse gefällt.

Verena hat gesagt…

wunderschön <3

Anonym hat gesagt…

gibts dich eigentlich bei facebook???

Anonym hat gesagt…

kann ich verstehen. 40 euro sind viel zu teuer o:

Ispirationflor hat gesagt…

passt ja voll gut wegen deinen Tattoos (;

rena hat gesagt…

süsser herzmund :) hdl maman

Among the Willows hat gesagt…

Great post!!! Instant follow!!! Just came across it!!

come take a peek... http://aamongthewillows.blogspot.com/

meg <3

ana hat gesagt…

Mir fehlen echt die Worte,einfach nur wunderschön!!!:)

Jacquiii hat gesagt…

Schick!
http://the-peace-love.blogspot.com

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Na für 40€ darf man ruhig dran vorbeilaufen, aber bei 10€ kann man nicht nein sagen - hübsch! :)

Manu hat gesagt…

Sehr hübsch! I like :)

X hat gesagt…

hahaha bei der bier/muffins/gruselpulli-kombo bin ich sowas von dabei :D
<3

vio hat gesagt…

@ugly doll
ja, von h&m trend! :)

@anonym
ja.

Poppy † hat gesagt…

I like your blog!
I add to the observers and look forward to the same;]
Love, Poppy xoxo
www.myliveaspoppy.blogspot.com

HANNI ROCKZ hat gesagt…

huhu :)
oh, nur 10€ - was für ein glücksgriff!
passt sehr gut zu dir und dass man die "bildchen" durchsehen kann, ist echt spannend.
lg, hanni

lulu041283 hat gesagt…

so , heute hat das verfolgen geklappt, wollte neulich nicht funktionieren.:(

hab dich grad durch zufall bei schwefelhölzchen entdeckt.
ich finde du könntest dir eine seite deiner schönen haarpracht abrasieren. dann hast du eine liebe mädchenhafte seite und eine punkige coole seite :)
würde dir bestimmt gut stehen.

vlg und ein schönes we wünscht lu

Tess Jessica hat gesagt…

great blog! love your looks

ST▲RRRDUST hat gesagt…

gute bluse.. steht dir sehr gut :)
generell das ganze outfit ist sehr hübsch :)

liebe grüße

Santa♥ hat gesagt…

sehr schön <3

Kate hat gesagt…

mit der bluse hatte ich auch geliebäugelt, leider ist mir kein reduziertes exemplar in meine schnäppchenjägerfinger gekommen :)

Angie Aquarius hat gesagt…

sehr schönes Outfit!
Very PinUp!

Liebe Grüße ausm München
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com
schau mal vorbei - würd mich freuen

P.S. viel erfolg auf dem Flohmarkt!

Cassidy hat gesagt…

You're so gorgeous!

Mandy hat gesagt…

love it ! You look so great ! :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschön!!!

X

Margaret hat gesagt…

You look stunning !

katharina hat gesagt…

wie für dich gemacht :) vorallem sieht das so toll aus wie dein tattoo da durchschimmert.. und in der kombi schwarzen rock = perfekt <3