Samstag, 6. November 2010

BENZ.

NICHT VERGESSEN:
MORGEN VERKAUFEN WIR AUF DEM NOWKOELLN FLOWMARKT (MAYBACHUFER/LIBERDASTRASSE).
KOMMT VORBEI!
+




Kommentare:

debbie. hat gesagt…

würd ich in der nähe wohnen, würde ich sofort vorbeischauen, allein schon wegen der liebevollen preisschilchen :)
viel spaß und erfolg <3

Jordan hat gesagt…

Wie gerne ich da sein würde. Aber Berlin - joa.
Dabei sind bei dir sicherlich einige Traumstücke mit dabei. Merde.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Aww, ganz viel Liebe. Toll! :)

Poppy † hat gesagt…

`I like it !!. ;DD

Ricky hat gesagt…

ab wann denn und bis wann? :D

mari.dalor hat gesagt…

boah, warum gibts keine beammaschinen? ich will da sein.
<3

Kimmi hat gesagt…

Die Sachen möchtest du verkaufen? Ahh, ich wünschte ich könnte mal eben fliegen und zu deinem Flohmarkt kommen!

▲mazeof☮illusion▲!

christine hat gesagt…

hach, wie gerne ich doch vorbeikommen würde. nur leider ist es ein klein wenig zu weit weg für mich. :)


http://zoelestin.blogspot.com/

vio hat gesagt…

@ricky
wir sind ab 8 uhr (und bis es dunkel wird) da! :) <3

hat gesagt…

Ich komm :) juhu juhu

minnja hat gesagt…

Oh, so beautiful.... thanks for sharing:)))))

Love
minnja

http://minnja.blogspot.com/

miss foxy hat gesagt…

herje, wenn du alle klamotten auf den bildern verkaufen willst wird das aber viel. und totaal viel mühe gegeben mit den preisschildern, ich hoffe du verkaufst viel damit sich der aufwand gelohnt hat <3

Jana Olivia hat gesagt…

Also beamen wär jetzt echt gut. Weil ich glaube, ich würde dir meinen gesamten Monatslohn letzenendes da lassen.

Bestünde die Möglichkeit, dass du die Sachen, die du nicht verkaft bekommt in ebay oder kk reinstellst? Wär ziemlich cool.

Where is my mind? hat gesagt…

oh das sieht ja toll aus. ich mag auch die preisschilder, haste dir bestimmt viel mühe gemacht hm?!
ich wohn leider im pott, ein bisschen weit weg ;)
grüß dich.

Anke hat gesagt…

viel glück beim verkaufen :)

Anonym hat gesagt…

ich will die wei0e rüschenbluse!

la mì hat gesagt…

I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!^^
there is Socute's giveaway on my blog...why don't you partecipate??? http://glamourmarmalade.blogspot.com/2010/11/first-giveaway-socute.html

bianka hat gesagt…

hach wie gerne wäre ich dort gewesen :)

Ricky hat gesagt…

schaade, hat nich geklappt, hab mich total erkältet und konnte deshalb nur ganz kurz was zu essen holen gehn - nach neukölln wars mir zu weit^^ beim nächsten mal bin ich dabei. vielleicht können wir uns ja trotzdem diese woche mal treffen - vielleicht dienstag nachmittag?

kirstyb hat gesagt…

great post thanks for sharing xxxx

mari.dalor hat gesagt…

dass h&m cassandra rhodin jetzt auf handtücher und duschvorhänge druckt, finde ich super. bis mir einfiel, dass du dir ein solches exemplar von ihr hast verewigen lassen. ich finde ihren stil so super und überdachte ähnliches, aber durch die kollaboration hat es an individualität verloren. was meinst du? <3

SpotlessMind hat gesagt…

sieht ja traumhaft aus - wäre ich doch nur da gewesen :(

pink lady hat gesagt…

schade verfolge ich deinen blog nicht schon länger... ich wär doch sicherlich vorbeigekommen!