Sonntag, 31. Oktober 2010

SPA.

DEN GROSSTEIL MEINES WOCHENENDES VERBRACHTE ICH IN UNSERER BADEWANNE.
EINE KLEINE ERKAELTUNG HAT SICH EINGESCHLICHEN UND ICH VERSUCHE SIE MIT HEISSEM WASSER UND
PRINZESSIN LILLIFEE GLITZERSCHAUM ZU BEKAEMPFEN...
+




Kommentare:

teenagerherz hat gesagt…

dein Bad sieht ja wundervoll aus!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Gute Besserung, Liebes!
& das ist eine wunderbare Decke!

Ancia hat gesagt…

Wow! In so einem Badezimmer kann man natürlich stundenlang in der Wanne liegen und lesen oder Musik hören. Die Deckenlampe ist super!

Liz hat gesagt…

Was für ein großartiges Badezimmer!! :)

Frau Knallgrau hat gesagt…

glitzerschaum und stuck, so toll! gute besserung, vio!

Anonym hat gesagt…

Wuhuu, gefährlich :o
Ich mein, die Lampe so dicht an der Badewanne..
Aber Deine Wohnung scheint ja ein echtes Schätzche zu sein, mit den schönen Möbeln und Details.
Wär toll, wenn Du mal einen Post darüber machen würdest!

Manu hat gesagt…

Also mit Glitzerschaum und diesem hübschen Bad wirste schnell wieder gesund!Wenn nicht da, wo dann?
Gute Besserung :)

The Ugly Doll hat gesagt…

voll schön!! gute besserung <3

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen Blog so sehr :) so ein schönes Bad hast du, mit dem Kronleuchter, der Lampe, den hohen Decken usw. einfach toll :) Liebe Grüsse :)

INVADER. hat gesagt…

schönes bad xx

Sanzibell hat gesagt…

das ist die decke in deinem Bad? voll toll!

vio hat gesagt…

danke ihr lieben!

@sanzibell
ja, das ist die decke in unserem bad! :)

Zuckerfee hat gesagt…

bei der aussicht nach oben kann man auch mal ein bisschen länger in der wanne liegen :)

bloomingvogue hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar =)

Dein Bad = NEID! Schöner Altbau, oder? Nochmal NEID ;)

Klee hat gesagt…

Gute Besserung, aber ich glaube ich würde durch Prinzessin Lillifee nur noch mehr krank werden ;)!
LG

GiaKate hat gesagt…

These are really cool photos!
http://giakate.blogspot.com
xx Gia

Tobi Tobsen hat gesagt…

wow! <3 stuck + kronleuchter!!

Babychen hat gesagt…

Die Lampen!! <3