Donnerstag, 28. Oktober 2010

ORIENT.

SCHONMAL ZUM VORMERKEN:
AM 7.11.2010 VERKAUFEN WIR AUF DEM NOWKOELLN FLOWMARKT AM MAYBACHUFER!
NEBEN KLEIDUNG GIBTS AN UNSEREM STAND AUCH LECKERE MUFFINS ZU ERWERBEN,
SCHAUT DOCH MAL VORBEI, IHR SEID HERZLICHST EINGELADEN!
+


CARDIGAN . SHIRT: H&M // GUERTEL . ROCK: 2ND HAND // MUETZE: VERO MODA // SCHUHE: EBAY //
STRUMPFHOSE: PRIMARK // TUCH: KLEIDERKREISEL



Kommentare:

Kronjuwel hat gesagt…

die tapete is ja toll :D

Zuckerfee hat gesagt…

Der Cardigan ist der Wahnsinn! Wunderschön!

LG die Zuckerfee

Vanni hat gesagt…

sehr schön.

Lola Finn hat gesagt…

Tolle Farbkombination! Der Rock ist sehr schön *_*

Love Lola

Fashion Guerillas hat gesagt…

Mensch, die Tapete ist ja mal herrlichst :)
Und der Cardigan gefällt mir unheimlich gut, den willst du nicht zufällig auch dann auf dem Flohmarkt veräußern? :D

TaTii TalentLos hat gesagt…

der rock ist schön :)
na da sieht man ja schonmal ein wenig von eurer wohnung :) schick ;)

Ann-Christin hat gesagt…

Die Tapete hätte es beinahe in unser Wohnzimmer geschafft, war uns dann aber doch zu heavy. Wenn ich das jetzt so sehe, war es die falsche Entscheidung :-(

Vicky K. hat gesagt…

Tolles Outfit!!! Ich folge dir =)

Vicky
(new post: H&M love Part I & follow me)

Amelie hat gesagt…

Ich find deinen Style & Blog wirklich sehr fresh und nice. (:

Die liebsten Grüße !

http://pancakeentertainment.blogspot.com/

Nahna hat gesagt…

violein, grün steht dir. also mindestens so gut wie rot. der wahnsinn echt!!!! und das shirt ist mega witzig. :)

Anonym hat gesagt…

gibts den Cardigan gerade bei H&M? der ist wunderschön

Carrie hat gesagt…

Der Rock ist super! Vor allem die Farbe...

the indigo juveniles hat gesagt…

i love the gypsy look, your blog is hot keep up the posts

P.s Iv'e just launched my new Vintage & Designer Store! FAUX REAL!
www.fauxreal.blogspot.com

vio hat gesagt…

@fashion guerillas
nein! ;)

@anonym
der cardigan ist aus der letzten kollektion...

Anonym hat gesagt…

Die Tapete is der Hammer? Woher hast du sie?

paint pastel. hat gesagt…

Auf dem Flowwwmarkt wär ich gern! :)

...und grün ist echt deine Farbe! steht dir unheimlich gut!

Aylin. hat gesagt…

darf ich mal in deinem Kleiderschrank wühlen ? :D

die lisa hat gesagt…

uii super, wollte sowieso auf dem flohmarkt vorbeischaun :)

vio hat gesagt…

@anonym
das ist die tapete im zimmer meines freundes, er hat sie im internet gekauft! :)

@aylin
mach ruhig! ;)

@die lisa
super, ich freu mich! :)

leonie hat gesagt…

gefällt mir total gut<3
http://leoniealica.blogspot.com/

claudie hat gesagt…

oh schade, an dem Wochenende bin ich nicht in Berlin. Verdammt! Bei dir kann man bestimmt einige gute Schätzchen finden.

Charlene hat gesagt…

You look stunning! Great outfit! Love the colour of the scarf

Alanah hat gesagt…

ich hab mich gleich in dein outfit verliebt =D der grüne Jupe ist der Hammer! =)

www.quite-in-fashion.blogspot.com

Kate hat gesagt…

uhhh, die tapete und nachttischlämpchen sind ja bezaubernd!!

Bibi King hat gesagt…

ich hab das selbe shirt, allerdings schon seit ewigkeiten. ich habs auch schon ewigkeiten nicht mehr anghabt. muss ich mal wieder tun. danke fürs erinnern ;) ich mag die farbenkombi.