Sonntag, 19. September 2010

VOODOO.

DAS BERLIN FESTIVAL WAR GROSSARTIG,
DAS WETTER SPIELTE MIT, DER SOUND WAR TEILS ALLERDINGS EHER SO LALA.
GELIEBTE MENSCHEN AUS MANNHEIM UND HAMBURG VERSUESSTEN DIE ZEIT.
FEVER RAY WAR MEIN HIGHLIGHT.
HEUTE GEHTS MIT LENCHEN AUF DEN FLOHMARKT, DANACH LECKER KAFFEE TRINKEN UND CUPCAKES ESSEN.
DER HERBST IST GEKOMMEN, ICH WEISS NOCH NICHT, OB ICHS GUT FINDEN SOLL.
IRGENDWIE GING ALLES ZU SCHNELL.
AUF DEN BILDERN SEHT IHR MEIN NEUES H&M TRENCH-KLEID, GESEHEN UND VERLIEBT.
+


ARMREIFEN: FLOHMARKT // GUERTEL . KLEID: H&M // RING: C&A // SCHUHE . STRUMPFHOSE: PRIMARK




Kommentare:

anna lalala hat gesagt…

wunderschön

Sanzibell hat gesagt…

gehste zum flohmarkt am boxhagender platz und danach zu cupcake? :D

tinkerbell's fashion hat gesagt…

das kleid steht dir sehr.
tolles tolles outfit:)

Ancia hat gesagt…

Tolles Kleid udn wie immer wunderbare Fotos.
Ja ich kann mich auch noch nicht ganz mit dem Herbst anfreunden, aber es gibt ja mittlerweile auch ganz viele tolle Herbstklamotten in den Läden. Denen kann man auch nicht so leicht wiederstehen. ;)

www.overdivity-fashion.blogspot.com

Anna Blume hat gesagt…

Klasse! Hab's bisher nur auf dem Laufsteg gesehen, diese ganze neue Trenchcoat Geschichte. Und und an dir sieht's ganz famos aus!

Jana Olivia hat gesagt…

Das Trenchkleid ist wirklich wunderschön!
& mir kommts auch so vor, als ob der Sommer 2 Wochen gedauert hätte.

annika hat gesagt…

Oh ja! Fever Ray.
Das war der Wahnsinn. Die haben Bonaparte abgelöst, was so meine lieblings Live-Acts angeht ..

Hast du Bilder vom Festival?

Diana hat gesagt…

Das Kleid ist total toll. So stylish.
Wäre nett, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest und mir sagen könntest, wie du ihn findest :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

mari.dalor hat gesagt…

du hast eine ausstrahlung, die einfach unglaublich ist.

Sue hat gesagt…

Great look and I love looking at your tattoos!!

SA + MG hat gesagt…

I really like your look :)
- Matea

www.machinefilles.blogspot.com

Nahna hat gesagt…

Toll siehst du aus. Besonders das letzte Bild hat es mir angetan. Tolle Perspektive. Bin übrigens vom 10.10 - 15.10. in Berlin. Vielleicht hast du da ja mal Zeit. Ich würde mich unendlich freuen <3

uli hat gesagt…

leider hast du den glanz in deinen augen verloren... :(

vio hat gesagt…

@sanzibell
ja! :)

@annika
leider nein...

@uli
es gibt auch glanzlose tage! ;)

Sanzibell hat gesagt…

Ich liebe deine Tattoos!!!

Vielleicht hast du lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gibt schnugglige Sachen zu gewinnen:
http://lebeberlin.blogspot.com/2010/09/2-online-contest-lebe-berlin_21.html

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Hey, dieser Blog hat von mir einen Award verliehen bekommen! Link: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/09/erster-blog-award.html
Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

Fashion Delight hat gesagt…

WOoooooW

uli hat gesagt…

klar,nichtsdesotrotz bist du echt hübsch :)

Anonym hat gesagt…

nicht böse sein, aber ich glaube, wenn deine augenbrauen natürlicher wären und du nicht so stark geschminkt wärst, wärste doch bestimmt noch hübscher?!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deine Tattoos :D

bajella hat gesagt…

Richtig hübsch &
ich lieeebe deine Tattoos :)!