Dienstag, 7. September 2010

BESU.

LETZTES WOCHENENDE BIN ICH ZUR VERWANDTSCHAFT NACH MARBURG GEFAHREN UND
WAR DORT AUF DER TAUFE VON MEINEM GANZ FRISCHEN PATENKIND PAUL.
WIR HATTEN GLUECKLICHERWEISE SCHOENES WETTER,
DER PFARRER ENTLOCKTE DEM KLEINEN SOGAR EIN LAECHELN WAEHREND DER ZEREMONIE.
IN DEM GANZEN TRUBEL HABE ICH LEIDER VERGESSEN MEINE KAMERA MITZUNEHMEN,
DAHER KANN ICH EUCH ERST WIEDER MIT NEUEN OUTFITS DIENEN, WENN MAMAN SIE ZURUECK NACH BERLIN GESCHICKT HAT.
HEUTE SEHT IHR MEIN TAUF-OUTFIT, DAS ICH SCHON EINIGE WOCHEN VORHER MAL FOTOGRAFIERT,
EUCH JEDOCH NOCH NICHT GEZEIGT HATTE.
DAS FSJ IM HORT GEFAELLT MIR AUCH SEHR, DIE KINDER UND DAS TEAM SIND ALLESAMT NETT.
FREITAG/SAMSTAG GEHTS ZUM BERLIN FESTIVAL, ICH FREUE MICH RIESIG!
GEHT VON EUCH NOCH JEMAND HIN?
+


ARMREIF . UHR: FLOHMARKT // KLEID: NEW YORKER // SCHUHE . STRUMPFHOSE: H&M



Kommentare:

Zuckerfee hat gesagt…

wundervolles kleid :))

Sanzibell hat gesagt…

super schöne fotos <3 toll mit der katze :)

Angi. hat gesagt…

Ich muss ja mal loswerden, ich liebe deine Tattoos!

Marään hat gesagt…

berlin festivaaaal vio.
mit wem gehts du?
dann treffen wir uns ja sicher, sonst schreib ich dir ne sms oder so
<33

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Deine Katze ist ganz furchtbar wunderschön!
Leider bin ich nicht auf dem Berlin Festival. Das Geld ist nach dem Umzug leider nicht übrig. Ärgerlich!
& Paul = ♥³

Lola Finn hat gesagt…

Nice!

Anna Blume hat gesagt…

Bilder mit Katze.
Das zweite ist besonders schön :)

*emma* hat gesagt…

Die Katze ist super süß und dann noch die Kombination von deinem Tattoo "Maus" und die Katze;) Witzig.
Die Raffung am Kleid ist toll.

lydikova hat gesagt…

ich bin auch da :)
und freu mich schon sehr!!!

schönes outfit.

Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…

Love your outfit!!!

Lea hat gesagt…

Die Uhr ist einfach super!

Lilly Panic hat gesagt…

ahhhhh die katze auf dem ersten bild <3 schaut genau wie du ;)

Statement of Fashion hat gesagt…

oohh :) beautiful photos with the cat! i love cats.

great outfit !


**

Katta hat gesagt…

awww richtig süße bilder, muss ich sagen!

Sandra. hat gesagt…

Oh, ich würde so gerne mitkommen! Ich wünsche dir natürlich total viel Spaß, Liebes. Und das Kleid steht dir so wunderbar!
<3³

herself hat gesagt…

dieses kleid ♥

Anonym hat gesagt…

echt süß wie deine katze da neben dir sitz auf dem ersten Bild! Ich wünschte mein Kater könnte so gut posen! :D

Angie Aquarius hat gesagt…

Das Kleid ist echt hübsch! Steht dir super!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

fee. hat gesagt…

ich ich ich :) :)

berlin festival! hast du acts, die du besonders gern sehen magst?

P▲UL▲ hat gesagt…

Ich werde auf dem Berlin Festival die Augen nach dir offen halten!;)

mari.dalor hat gesagt…

da kommt so sehr sehnsucht nach einer miezekatze, die schnurrt und mir um die beine streicht, auf.

Ricky hat gesagt…

sehr hübsches kleid!!
wir wollten eigentlich auf jeden fall zum tempelhofer feld, aber leider hat es mich gestern komplett dahingerafft, ich sehe aus wie der tod persönlich und muss deshalb zu hause bleiben :( bitte aber um bericht vom festival :D

franchement. hat gesagt…

toller blog ! liebe grüße auch an die katze. vicky

Caro hat gesagt…

habe deinen blog gerade durch zufall entdeckt. wunderschön. und die tattoos... :)

Denise hat gesagt…

Wunderschöner Blog! :)
Ich mag deine Tatoos! Ich weiß nicht ob du das vielleicht schon gemacht hast, aber du könntest ja mal alle deine tattos fotografieren und sagen, welches was für eine bedeutung hat oder wann du es hast machen lassen. :)
Wie hast du eigentlich so viele Leser bekommen? :O
Liebe Grüße!
http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

VILLAGE GIRL hat gesagt…

aah, klasse outfit, süße katze und die tattoos sind einfach nur wow....!!!
i like
grüße aus dem süden deutschlands :D

Klee hat gesagt…

Sieht toll aus. Das Festival ist leider für mich zu weit weg, aber ich wünsche dir viel spaß!
LG

SpiegelEule hat gesagt…

süß ihr beiden...

Nadine hat gesagt…

Tolle Bilder =) Dein Miezetiger ist ja süss

coxi hat gesagt…

Schöner Blog und tolle Tattoos:)
lg coxi

www.coxenko.blogspot.com

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy

JC. hat gesagt…

You are awesome.

anna lalala hat gesagt…

ich liebe deine tatoos (:
du bist unglaublich hüpsch
lg

Tissi hat gesagt…

die Katze! süüß!!


viele liebe grüße
http://tissi-ijh.blogspot.com/

lineandree hat gesagt…

I absolutely adore your tattoos!

Mvh. lineandree.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

tolle tattoowierungen <3 gibts davon wo genauere fotos? :)

Jorge Alexander hat gesagt…

mag deine tatoos )

Jasminka hat gesagt…

Diese märchenhaften Bilder immer von dir ... wundervoll!

Nahna hat gesagt…

So eine hübsche Patentante hätte ich auch gerne gehabt :) Ich werde Mitte Oktober mal wieder in Berlin sein. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust auf einen Kaffee. Ich würde mich sehr, sehr freuen <3

Ancia hat gesagt…

Schönes outfit. Deine Fotos sind ja sowieso immer hübsch.

Viel Spaß beim Festival.
www.overdivity-fashion.blogspot.com

Alexandra Hil. hat gesagt…

süüüüße bilder :)

Miss Molly hat gesagt…

this is my first visit to your blog and i love it! your tatoos are incredible

xoxo

missmollyfashions.blogspot.com

Twinsblog hat gesagt…

schöne Bilder und süße Mietzi :)

Christina hat gesagt…

Wow, habe mal ein bisschen deinen Blog durchstöbert, und muss sagen
"Wow hast du einen tollen Stil!" Und deine Tattoos beeindrucken mich; sehr schön!

Liebste Grüße,

____________________________
http://christinakey.blogspot.com/
____________________________

rena hat gesagt…

hi viola,endlich mal wieder was von dir !!!!was macht denn die katze auf dem balkon? und pass auf ,dass sie nicht deine mäuse frisst:)bussi maman

Anonym hat gesagt…

was für eine schöne Katze

Lin hat gesagt…

tolle tattoos:)
Oh marburg?! Das ist grad mal 25min von mir entfernt :D

xx