Donnerstag, 12. August 2010

FANTASY.

FREI NACH HOWIE C.: HELLO AGAIN!
DAS INTERNET HAT MICH WIEDER.
DIE WOHNUNG WIRD SO LANGSAM, DER BAUMARKT VERDIENT REICHLICH AN UNS!
UNSERE WASCHMASCHINE FUNKTIONIERT AUCH ENDLICH WIEDER.
MAN FUEHLTE SICH LEICHT ABGESCHOTTET, SO OHNE TELEFON UND INTERNET.
JETZT GEHTS HIER WIEDER WIE GEWOHNT WEITER!
♥ AN EUCH!
+


ARMREIFEN . GUERTEL . UHR: FLOHMARKT // KLEID: 2ND HAND // RING: H&M // SCHUHE: DEICHMANN





Kommentare:

elisa the snake hat gesagt…

sharp as fuck !

Vanni hat gesagt…

Echt schönes Kleid.

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Du bist sehr Hübsch *-*
Ein toller Blog ich liebe ihn jetzt schon <3 :)
Liebe Grüße

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Schöne Frau. Auch nach dem Umzug. ;)

Sind nun auch in Berlin gelandet & haben innerhalb der letzten zwei Wochen Baumarkt & Ikea ebenfalls reichlich gefüttert. Aber der Stress lohnt sich ja. :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Im Übrigen: Schön, dass du wieder da bist!

MRN hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist ;]

LENI hat gesagt…

sorry, dass ich nichts zu dir sagen - aber ich liebe das grün im hintergrund!!

Lou hat gesagt…

deine haare sind ein traum! *-*
schön, dass du wieder da bist. ;)

Ispirationflor hat gesagt…

endlich biste wieder DA (;

stine hat gesagt…

juhuu.
und für die wohnung schicke ich dir virtuelles brot und virtuelles salz..so zur einweihung.

Laura Lou! hat gesagt…

yeeeaah!!!:) und der neue hintergrund ist auch da..:)

natalie & juli hat gesagt…

!! du hast ja tolle bilder !!
sehr fotogen! i like!!

high 5
nata-lee

http://vielunsinn.blogspot.com/

Cloudy hat gesagt…

hui, und ich dachte schon du wärst verschollen! sorry, dass es mit dem eiskaffeedate nicht geklappt hat...berlin war stressiger als gedacht! das nächste mal wenn ich oben bin lade ich dich auf eine heiße schoki ein :)

Kathrin hat gesagt…

wuaa udn deine haare sind noch länger geworden schön schauste aus =)

christine hat gesagt…

du hast ein sehr schönes gesicht.


http://zoelestin.blogspot.com/

celain hat gesagt…

oh ich freu mich, dass wir dich wiederhaben! <3

miss foxy hat gesagt…

wunderwunderschöön. sind die schuhe neu?

Visalia hat gesagt…

liebes ich spann dir immer hinterher weil du so wunderhübsch bist und dein blog auch einfach wunderbar <3 hach... viel glück in der neuen wohnung


http://xherzblutx.blogspot.com

<3 mia

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!
ich will unbedingt mal ein paar eindrücke aus eurer neuen wohnung sehen ;)

wardrobeexperience hat gesagt…

glückwunsch, du hast es hinter dir...und eine schöne neue fotolocation die verdammt gut zum kleid passt.
ich hab noch alles vor mir, heute ging der neue mietvertrag raus....

www.wardrobexperience.blogspot.com

Lola Finn hat gesagt…

Aaahh, schön wie immer!

Peca hat gesagt…

Schön! Dass du wieder da bist, und das Setting - ich liebe diese Farbe und wette das wird jetzt zum Standardhintergrund für die Outfitotos ;)
Liebe Grüße!

vio hat gesagt…

danke für all die lieben zurück-begrüßungsworte!

@miss foxy
die schuhe sind nicht mehr ganz so aktuell, ich glaube, ich habe sie anfang letzten jahres gekauft! :)

@bonjour modemoiselle
die eindrücke kommen bestimmt! :)

Werooh hat gesagt…

Ich liebe das Kleid!

The Ugly Doll hat gesagt…

WELCOME BACK! und nein, ich war das nicht im bauhaus. ich muss gestehen ich meide den hermannplatz und co ;)
liebe grüße.

P▲UL▲ hat gesagt…

Welcome back!
Der Balkon eurer neuen Wohnung ist so schön! Dein Outfit passt auch sehr gut zu dem mintgrünen Holz!;)
In welchem Stadtteil wohnt ihr nun?

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Haben Sie einen Fetisch für Strumpfhosen?

manuelahall photography hat gesagt…

oohh schön das du wieder da bist :) freu mich auf weitere outfit-posts :)

vio hat gesagt…

@paula
wieder in neukölln! :)

@anonym
nein, ich mag nur selten zu viel nackte haut!

Angie Aquarius hat gesagt…

Na das ist doch mal ein ersatz für deine alte Fotokulisse!

Und hübsch schaust du aus, aber das ist je eigentlich immer der Fall...

Viel Spaß mit deiner neuen Wohnung!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Konstantine. hat gesagt…

vio ist zurück und schön wie eh und je. <3

Inga hat gesagt…

Hey, mir gefällt dein Blog,
werde ihn weiterhin verfolgen ;)

Die Uhr und der Ring sind genial.

Grüße.


http://onecellinthe-sea.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Great Style! Toller Blog!:-) New Follower :-)

Evil Lyn hat gesagt…

Besonders die Grüntöne von Kleid und Hintergrund wirken auf den Bildern einfach grandios! seufz;P

Evil Lyn

elli hat gesagt…

Ohhhh, da bist du ja wieder!!
Das Kleidchen is sehr zucker süß!

Hoffe dass ich es diesen Herbst wieder mal n Wochenende nach Berlin schaffe, muss dich mal wieder live sehen!!
;D

Frau Furchtaura hat gesagt…

hach *schwärm*
ich hätte gerne deine haarfarbe! :)

Riker hat gesagt…

zum glück bist du zurück, mag deinen blog und hab schon sehnsüchtig drauf gewartet! :)

Sue hat gesagt…

wow! I love this!! You look like a doll ;-)

Sanzibell hat gesagt…

tolle tatoos :)

super schöner blog <3

Laura hat gesagt…

sehr sehr hübsch :)
passt alles so toll zusammen!

xoxo,
Laura

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

Estefania Recio hat gesagt…

muy guapa te queda mejor el fleco a un lado asi como lo tienes en las fotografias

kss

Sandra. hat gesagt…

schön³!

A. hat gesagt…

love your tattoos!!!:)

sarah suspicious hat gesagt…

du bist so hübsch! deine outfits sind auch immer toll.. und die tattoos erst ;)
steht auf dem einen arm der spruch aus le petit prince? ich wollte mir den auch stechen lassen.. wie viel hast du bezahlt?