Mittwoch, 25. August 2010

A750.

ENTSCHULDIGT NOCH EINMAL DIE LANGE PAUSE.
WIE EINIGE VON EUCH SICHER BEI TWITTER ODER FACEBOOK GELESEN HABEN,
VERBRACHTE ICH DIE LETZTEN TAGE IN DER HEIMAT, BEI FAMILIE UND FREUNDEN.
SAMSTAGS FUHR ICH MIT CORINNA ZU PRIMARK NACH FRANKFURT,
DIE NACHT WURDE IN MANNHEIM MIT KATIHERZ & YVO DURCHTANZT.
VON KATI, DER GUTEN, BEKAM ICH AUCH DIESES WUNDERSCHOENE KLEID GESCHENKT, DAS IHR AUF DEN BILDERN SEHT! ♥
WUNDERT EUCH NICHT UEBER DEN ZUSTAND DES BALKONS, ER WIRD GERADE ERNEUERT!
MEINE PRIMARKSAUSBEUTE WERDE ICH EUCH NATUERLICH AUCH INNERHALB DER NAECHSTEN TAGE ZEIGEN.
+


ARMREIF . GUERTEL . KLEID (KATI) . UHR: FLOHMARKT // STRUMPFHOSE: H&M // SCHUHE: DEICHMANN


Kommentare:

angelina hat gesagt…

schönes kleid und schön geschminkt!

Kimmi hat gesagt…

Ui, Primark! (:
Ganz hübsches Kleid ists eigentlich. ; )

Liebste Grüße!

X hat gesagt…

1.) farbe steht dir super
2.) deine haare sind ein traum
3.) das augen make-up is der wahnsinn
<3

Sue hat gesagt…

You look beautiful! THese pictures came out so great and your hair looks lovely!

Paula hat gesagt…

wunderhübsches kleid!!
und darf ich fragen bei wem du dein tattoo am rechten unterarm hast stechen lassen? das sieht hammer aus, sehr gut gestochen!
Liebe Grüße,
Paula :)

MRN hat gesagt…

Gott, wo ist denn die wunderbare Holzvertäfelung hin?! Oo

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Deine Haare - WOW! <3
Wie kann man dich auf Facebook finden? Vll gibst du mir via Kommentar bei mir Bescheid, wäre toll. Falls du das überhaupt möchtest, meine ich. :)

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Das Kleid die Farbe *-*
Das steht dir alles so gut !!
Da wird man (frau) ja richtig neidisch :o Bist wirklich Hübsch und ich mag deine Haare und dein Hautton.
Küsschen & liebe Grüße..
<3

katilinski hat gesagt…

das kleid ist wie für dich gemacht.

bis ganganz bald <3
kati.

miss foxy hat gesagt…

die farbe von dem kleid ist totaaal schöön <3

Laura Lou! hat gesagt…

das tattoo auf deinem rechten unterarm, es erinnert mich jedes mal an irgendetwas, aber ich komm nicht drauf...
geh ich richtig in der annahme dass es wie wasserfarben auf papier wirkt? ich finde es wunderschön.

Cloudy hat gesagt…

Schön!

Konstantine. hat gesagt…

deine augen sind wahnsinnig cool geschminkt, gefällt mir sehr <3

Anonym hat gesagt…

is it cold enough in Germany to wear tights??? In Spain, we are about 40º C...it's impossible to wear tights...

Charlene hat gesagt…

You look gorgeous! Love this colour!

likeasmoothie hat gesagt…

die farbe steht dir echt gut!!

manuelahall photography hat gesagt…

das kleid ist echt toll.
und deine haare erst! =)

Jana Olivia hat gesagt…

Das Kleid fällt wirklich sehr schön!

Katta hat gesagt…

schade,das man die schuhe nicht soooo gut erkennt. schönes outfit!

♥ Isis hat gesagt…

WOW du hast wirklich tolle Haare!! Echt hübsch!

LG
http://likeisis.blogspot.com/

Zuckerfee hat gesagt…

ich liebe deine tatoos :) kannst du vielleicht mal alle zeigen? ein post nur über deine tatoos?!

MRN hat gesagt…

Puh. Jetzt bin ich aber beruhigt ;]

MRN hat gesagt…

Joah, aber hinten die ganze kleine Einbuchtung war ja mit dem Holz ausgelegt. Find ich voll schön in der Farbe - Will ich später auch mal haben xD

Aber gut, dass ihrs rausgeholt habt. Wegen den Vögeln...ist ja echt pfui. Vll haben das mal Katzen dort versteckt... :D

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Ich danke! (:

mari.dalor hat gesagt…

ui, merci bukkake für die blumen.
gebe ich doppelt und dreifach zurück.
kommt dein anhang (falls noch aktuell) nicht aus dem pott?

alles liebe,
mari

mari.dalor hat gesagt…

nur flüchtig von vor ein paar jahren. ist ja alles inzest hier.haha.

HANNI ROCKZ hat gesagt…

huhu, ich freu mich immer wie eine kleine schneekönigin, wenn du neue fotos on stellst :D
und deine haare sind traumhaft schön...
lg, hanni

wardrobeexperience hat gesagt…

na, was bei primark gefunden?

das kleid ist super schön! tolle farbe!

huch, die lustig schöne türkisene foto-nische ist ja verschwunden... mal schauen was ihr draus macht!


www.wardrobexperience.blogspot.com

Glenda C hat gesagt…

youre really beautiful

Sanzibell hat gesagt…

tolle tatoos :D

Nadine. hat gesagt…

Finde ich auch, total tolle Tattoos!!

_______________________

www.twenty2seven.blogspot.com