Mittwoch, 30. Juli 2008

ladies and gentlemen.


mütze: h&m
cardigan: h&m
kleid: 2nd hand
gürtel: 2nd hand
leggings: american apparel
boots: 2nd hand



tshirt: 2nd hand
top: h&m
rock: h&m
leggings: american apparel
boots: ebay



ich bin zurück. kurzzeitig zumindest.
es ist erschreckend, wie viel man verpasst, wenn man nicht mehr regelmäßig einen blick auf die ganzen blogs wirft.
internet bekommen wir erst in ein paar wochen, solange muss ich mich noch mit internetcafés begnügen oder, wie gerade, maman besuchen.
sonntag abend fuhr ich aus einem nicht ganz so freudigen anlass zu meinen verwandten nach marburg. mein onkel verstarb letzte woche, gestern gingen wir zu seiner beerdigung.
ich mag solche zeremonien nicht sonderlich, stelle allerdings auch fest, dass sie für das verabschieden und verarbeiten der trauer doch hilfreich sind.
abends machte ich mich mit maman dann auf den weg zurück nach hause und morgen geht es wieder in meine neue heimat.
themawechsel.

meine kamera ging letzte woche seltsamerweise einfach wieder, doch die freude hielt nicht lange an, noch an demselben nachmittag fiel sie mir aufs objektiv, zurück bleibt ein schwarzer display und erneute verzweiflung meinerseits. es scheint als hätten sich die digitalkameras gegen mich aufbeschworen.
abgesehen davon ist das leben in berlin großartig. so langsam finde ich mich ein, in einem monat beginnt endlich meine ausbildung zur maskenbildnerin, ich freue mich!:)

bis es soweit ist radeln wir weiterhin durch die straßen, fahren ans ufer, trinken sekt, gehen shoppen - was will man mehr? (vielleicht mehr geld und eine kamera die funktioniert?!)
aah. es gibt noch etwas zu berichten.
wir haben einen kleinen kater bekommen. pantoufle heißt er.
nach einigen startschwierigkeiten versteht er sich nun auch prächtig mit mia (olis katze).
unser neues dreamteam.

hier noch einige eindrücke:














nun geh ich los zu meinen großeltern.
machts gut, bis bald.


***

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ich hab dich zwar im reader, doch ich hab immer wieder geschaut... hab deine posts vermisst :-)

Anonym hat gesagt…

ick ock.

lari. hat gesagt…

es freut mich zu hören, dass es dir gut geht :]

dein zimmer gefällt mir übrigens extrem gut!

<3

Manika hat gesagt…

waahhh, was für wunderschöne Bilder!!!! <3

Mari hat gesagt…

Wuhuuu...sie ist wieder da :]
Der Tod deines Onkels tut mir leid, aber du hast Recht mit dem, was du schreibst...die Trauerfeier bei meiner Oma hat mich auch etwas befreit...

Deine Zimmereinrichtung finde ich ja wahnsinnig toll. <3<3 Vor allem die Tapete. Wunderschön.

Mari hat gesagt…

Ich muss mal dreist fragen...gefällt dir mein Blog nicht mehr oder wieso bin ich bei dir nicht mehr verlinkt? :(

juniJULI hat gesagt…

wooowowow, gut dass du wieder da bist..=)
ich habe deine posts auch vermisst..=)
und dein zimmer/wohnung, die find ichienfach nur spitze.
So sollte das Zimmer meiner träume eingerichtet sein.
weiße, simple Möbel und ja nicht aufgeräumt.
sieht super aus.

alles liebe
juli

SpiegelEule hat gesagt…

das erste outfit ist ja traumhaft. schade, dass das kleid ein einzelteil ist... haste wunderschön kombiniert.

Barbie hat gesagt…

hey toller blog =) lust auf linktausch?

Lara hat gesagt…

Du hast nen Diamanten von uns bekommen. Eo.
Schau mal auf der Seite.

Cathy Voyage hat gesagt…

Das tut mir sehr leid mit deinem Onkel. Ich habe Beerdigungen zum Glück erst sehr selten besuchen müssen.
Trotzdem: ein toller Blog. Meine nächste Handlung: dich zu verlinken...

Knuspi hat gesagt…

Ui, hübsche Outfits =) Und dein Zimmer gefällt mir auch sehr sehr gut!

crash division hat gesagt…

Cute outfits, and nice photos!

Lara hat gesagt…

Lange les ich schon, inzwischen bist du auch endlich mal bei mir verlinkt.

Hübsche Sachen!