Dienstag, 17. Juni 2008

delta.


tuch: 2nd hand
gürtel: 2nd hand
kleid: h&m young
lederjacke: vero moda
tasche: 2nd hand
glanz hose: ebay
boots: 2nd hand


heute kam das gute kleeblatt-kleid wieder zum einsatz.
es macht sich zu einem meiner lieblingsstücke, da es immer eine gute wahl ist auch wenn ich nichts anzuziehen weiß.

eine neue kamera ist immer noch nicht in sicht, aber ich habe so langsam den dreh raus wie man mit dem handy doch einigermaßen akzeptable bilder machen kann.
sonntag haben wir meinen geburtstag im kleinen kreise der familie bei kaffee und kuchen gefeiert und als abschluss gab es noch eine diashow meines opas mit bildern aus meiner kindheit. :)

so langsam verdünnt sich die zeit bis zum umzug.
donnerstag fahren wir aufs southside festival, die tage danach nach berlin streichen und tapezieren und am letzten juni wochenende findet dann die große aktion statt.
mein hausrat ist immer noch nicht vollständig in kartons verpackt, gleichzeitig muss ich auch schon wieder überlegen welche guten stücke mit mir die reise zum southside antreten dürfen. ich glaube ich sollte heute schon damit anfangen, um mich bis donnerstag entschieden zu haben.


***

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Outfit! Applaus :).

Mari hat gesagt…

Wirklich toll... und ich fahre zum Hurricane :D Da können wir uns ja austauschen, wie die Bands waren. Auf wen freust du dich am Meisten?

kathrynsky hat gesagt…

wow, die leggins, oder ist es eine hose sieht super aus!

Mari hat gesagt…

Foo Fighters [meine absolute Lieblingsband], Beatsteaks, Rise against & Enter Shikari :D
Ich hoffe ja, das Wetter spielt mit... ;]

Knuspi hat gesagt…

Oh schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!!

k. i. _ anna karenina hat gesagt…

hallo herz,

durch zufall habe ich gerade deinen blog entdeckt und wusste nicht einmal, dass du einen hast :)

küüsse

Anonym hat gesagt…

pssst: http://www.guckindenschrank.de

lydia hat gesagt…

awww, das gefällt mir :)

juniJULI hat gesagt…

ja..sehr schn.
ich warte auf new posts.

lg juli

Lisa hat gesagt…

Hallo, toller Blog :) Ich bin neu hier und war sofort begeistert!

www.stilgefuehl.blogspot.com

Barbie hat gesagt…

toller blog :) lust auf linktausch?
xoxo

NINA hat gesagt…

dein blog ist total schön (:
hab dich mal auf meine favourites-list gepackt, hoffe, das ist okay (:

lass bald wieder was von dir hören.
lg.

Jenna hat gesagt…

cooler blog und tolles outfit! wieso hab ich dich erst heute entdeckt?