Samstag, 10. Dezember 2011

ADAM.

AM SPAETEN NACHMITTAG WERDEN ZU LASAGNE & GLUEHWEIN DIE ERSTEN WEIHNACHTSGESCHENKE UEBERREICHT.
HOEHEPUNKT UND KROENENDER MUSIKALISCHER ABSCHLUSS DES ABENDS, DES JAHRES & DER TOUR WIRD
DANN DAS BEATSTEAKS KONZERT IN DER MAX-SCHMELING-HALLE SEIN.

MIT MARÄÄN AN DER HAND, PUNSCH IN BAUCH & KOPF, HAIL TO THE FREAKS IM OHR UND
ATOMIC LOVE IN DER LUFT WIRD ES WIE IMMER GANZ WUNDERBAR WERDEN, DA BIN ICH MIR SICHER!
+

vintage outfit zara mantel fake fur fellmütze h&m
vintage outfit rote levis shorts metallic h&m pullover schleife
vintage outfit vagabond wedges thelma berlin
FELLMUETZE . KROKO GUERTEL: VINTAGE // PULLOVER . SCHLUPPENBLUSE: H&M //
MANTEL: ZARA // SHORTS: LEVI'S VIA FLOHMARKT // WEDGES: VAGABOND

vintage levis jeans shorts rot fake fur fellmuetze
rote levis high waist shorts fellmütze vintage gürtel kroko lack
rote levi's high waist shorts fellmütze vintage gürtel kroko lack bow
fake fur pelzmütze winter pulli violett h&m
vintage levis jeans shorts high waist po metallic pulli

27 Kommentare:

Anna ♥ hat gesagt…

Leider nicht in der Wuhlheide.
Beatsteaks wirken in Hallen gar nicht richtig. Die Wuhlheide ist das einzig Wahre! :D

Aber trotzdem viel Spaß bei den Jungs. :)

jen hat gesagt…

mutig...

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

toller hintern ;)

Seelenmelodie hat gesagt…

So eine tolle Figur :)!
Liebe Grüße

Fiene hat gesagt…

<3

vio hat gesagt…

@Anna
was die hallen angeht stimme ich dir zu, aber mit den bisherigen beatsteaks-wuhlheide-konzerten konnte ich mich beim besten willen nicht anfreunden... ;)

Sophia hat gesagt…

Tolle Farben und viel Spaß heute Abend, das hört sich ja alles wunderbar an. Ich lieeebe die Beatsteaks! <3

www.personal-uniform.com

Cari hat gesagt…

na dann viel Spaß under the clear blue sky :D
hab die beatsteaks am elbufer in dresden gesehen... toll!

Anonym hat gesagt…

Hihi, hab ich diese Tour schon 2x gesehen!

Freu dich auf ihre "neue" Version von Sooth Me! Wunderwunderwunderschön <3

Sabrina hat gesagt…

schöne Farbe hat die Shorts :)

Sabrina<3

Veronica hat gesagt…

Ich liebe die shorts!

vio hat gesagt…

@anonym
neu ist diese acoustic-version von soothe me nicht, die hat schon ein paar tage auf dem rücken... ;)
aber ich hab mich trotzdem riesig darüber gefreut, dass sie den song gespielt haben! :)

Schnuersenkelrolltreppentod hat gesagt…

Hübsch schaust du aus! :)

Der Schnürsenkel

katharina hat gesagt…

toll, passt 1a zu dir. und ich mag das letzte bild haha :D

Ms. Falcon hat gesagt…

ich liebe shorts im winter ...
deine macht echt nen tollen popo ;)

http://wardrobexperience.blogspot.com

fashion-meets-art hat gesagt…

tolles outfit, ich liebe deine shorts!!!
wünsche dir eine tolle woche!
alles liebe
maren anita

www.fashion-meets-art.com

Anonym hat gesagt…

Toller Hintern, Madame! =D

Unknown hat gesagt…

und so super angezogen muss es doch klasse werden ;)

http://svenjataviundco.blogspot.com/

Kate Ludia hat gesagt…

Wow, du siehst super aus. Die Mütze ist sehr süß!

Tinderbel hat gesagt…

wieder mal ein wunderhübsches outfit !

anni hat gesagt…

Lovely look ! The colors are great :)

http://anniliinas.blogspot.com

L to the Aura hat gesagt…

uiii letztes bild: !!!

Anonym hat gesagt…

woher dieser phänomenale pullover?!:)

Anonym hat gesagt…

WOW! Sag mal, hast du da ein neues Tattoo auf dem Oberschenkel?

Anonym hat gesagt…

Deswegen ja "neue" :)

Hach, um das Abschlusskonzert in Berlin beneide ich Dich übrigens bis zur vollkommenen Grünheit :(

vio hat gesagt…

@anonym
der pullover ist von h&m! :)

@anonym
das tattoo befindet sich dort schon einige monate! :)

Martina hat gesagt…

Ich steh sowas von dermaßen auf deinen Blog wenn ich das mal so sagen kann :x unglaublich! Tolle Outfits! Wirklich! Super inspirierend.
ganz liebe Grüße (: